Eisprung- wieviel Tage danach Ssw Anzeichen?

Hallo.
Ich hab eine Frage an euch.wieviel Tage nach es habt ihr Anzeichen für eine vielleicht ss?

1

Es+8

2

Ok danke ;-)

4

Hallo :-D

Ab ES+7 hatte ich abends Schwindel und Sodbrennen... Ab ES+8 habe ich dann angefangen zu testen... (Bilder in VK).

Liebste Grüße,Claudia

3

ich habe eine woche nach meinem eisprung angefangen meinem klo anzubrüllen .... und das leider immernoch in der 16 ssw

5

Was??? Nein bitte nicht ;-).
Na hoffentlich lässt es bald nach,viel Glück dir

7

ja leider habe es sehr intensiv ... und das mehrmals täglich .... aber muss nicht bei jeden so sein ... ist mein ersten baby ...

weiteren Kommentar laden
6

ES+7/8 ab da hatte ich nen blähbauch

Es+11/12 ul-ziehen

9

Hallo,
ab Es+6 pieksen im Unterleib,ab Es+7 ziehen/brennen in den Leisten was ich vorher nie hatte.
Ab Es+10 immer noch schmerzende Brüste ,was ab dem Zeitpunkt sonst schon weg war.
Da wusste ich ,schwanger !!
Es+11 positiv getestet.

#winke

10

Danke;-)

11

Ich musste bei ES +4 dauernd Pipi und das war bei der Großen damalls das erste Anzeichen...ich habs erstmal nicht geglaubt weil es sooo früh war aber die Hebi meinte sowas gibts