Entbindung Nürnberg Klinikum Süd

Hallo!
Morgen hab ich dort meinen Kaiserschnitt.
Meinen ersten Kaiserschnitt hatte ich in München.
Weiß jemand wie die Zimmer dort ausgestattet sind? Ich hab panische Angst vor Krankenhäusern... Deshalb ist es für mich furchtbar wenn ich das Gefühl hab von der Außenwelt abgeschnitten zu sein... Verstehen nur wenige Leute, aber bei mir ist es so...
Hat man Telefon auf dem Zimmer? Fernsehen?? Hab bei meinem Sohn Nachts Fernsehen geschaut während ich gestillt habe, sonst hab ich mich so einsam und allein gefühlt... Ich weiß, total peinlich. Ist aber so....
Weiß das jemand hier??

1

Warum hast du es dir nicht vorher angeschaut, wenn du schon so ein ängstlicher Mensch bist.
Gerade wenn es ein geplanter KS ist, dann hat man doch genug Zeit, sich das vorher anzuschauen. Du warst doch auch zur Anmeldung dort......

2

Und nebenbei - selbst die kleinste Miniklinik hat ein Telefon am Zimmer und einen Fernseher. Da wird wohl eines der größten KH in Nürnberg das auch haben.