1. Hebammentermin 12.ssw

Schönen Guten Morgen Mädels,

Hatte am Freitag meinen 1. großen Us. Mein Krümelchen hatte null Bock und die Ultraschaluntersuchung brachte dann nicht viel. Meine Ärztin konnte nicht richtig erkennen wo denn das Baby aufhört also konnte sie nur eine SSL von 3cm schätzen.
Herzchen schlägt fleissig und sie meinte alles okay würde halt "ultraschalmässig bescheuert" liegen.
So, nun sagte Sie sie sieht nach wann sie oder ihre Kollegin Zeit hätte ich kann nächste Woche noch mal kommen für einen Us.
Dann meinte sie ja ich hätte ja sowieso am Dienstag meinen Hebammentermin!! Da wird noch mal nachgeschaut wenns nicht klappen würde dann am Freitag.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, was macht man ende 11ssw/anfang12ssw bei einer hebamme? War jemand auch so früh? Und was erwartet mich da morgen?

Bei meinem sohn 2007 hatte ich nir einmal einen termin bei der praxishebamme das war ziemlich am ende zum akupunktieren weil ich so erbrochen habe!

Lg nivea

1

Hallo , bei mir wurde das Urin kontrolliert, geschaut wo die Gebärmutter Sitz ob das mit der Woche hin kommt , dann hat sie das in den MutterPass eingetragen , und nach den Herztönen geschaut .

Lg 15+3