Feindiagnostik in Meckenheim

Hallo ich bin heute in der 20+3 ssw und habe nächste Woche einen Termin zum Feindiagnostik Ultraschall in Meckenheim, bei mir in der Umgebung waren leider erst ab Juli wieder Termine frei. Ich habe schon Kinder aber ist das nun das erste mal das ich einen feindiagnostik
Ultraschall gemacht bekomme, meine
Frage wäre was wird da alles gemacht und war hier auch schon jemand dafür in Meckenheim wie war es dort. Vielen Dank für die Antworten :-)

1

Hey!

Die Feindiagnostik in Meckenheim ist toll!
Langer Ultraschall mit super guten Geräten!

Es wird alles mögliche untersucht, die Knochendichte, das Herz, ob alle Herzkammern richtig entwickelt sind, Großhirn, Kleinhirn, Lunge, Milz, Leber... quasi alle Organe...

Ob Fehlbildungen vorhanden sind, etc.

Die haben nun auch in neuwied Praxisräume angemietet.

Dort bekommst du auch ein sicheres Outing und vor allem weiß man dann, ob das Kind gesund ist.
Bei einer Bekannten haben sie dadurch ein Loch im Herz erkannt, was aber nach der Geburt operiert werden konnte, somit ist alles gut!

LG

2

Hallo sangi,
wir waren aufgrund unserer Zwillingsschwangerschaft schon in der 14. SSW zur (frühen) Feindiagnostik in Meckenheim.
Mein Mann und ich waren begeistert, die Ärztin war super nett, hat alles genau nachgesehen und erklärt, alle Organe werden überprüft, alles vermessen, farbige Darstellung des Blutflusses im/zum Herzen hin sowie durch die Nabelschnur usw. usw...#verliebt
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Termin dort in der 22. SSW.
Viel Spaß ;-) und alles Gute!

3

Wow das hört sich ja echt toll an, da bin ich ja nächste Woche echt gespannt, ich wäre gerne nach neuwied weil das vom mit nicht weit weg ist aber alles schon voll habe den
Termin schon in der 14 ssw gemacht und in meckenheim war noch für den 13.5 was frei.

6

Wir haben im März den Termin für den 12.05. in Neuwied gemacht.

LG

4

...schön, dass ihr deren in meckenheim so zufrieden wart !

Wir waren da und auch ich muß sagen, super Geräte usw., allerdings waren ihr bei Dr. Weis und der möchte seinem Ruf alle Ehre !

Ein recht unfreundlicher, myrischer Typ...allerdings als guter Diagnostiker bekannt....

Wir gehen dieses mal in die Uni....

Alles Gute für Euch und vorallem tolle Ergebnisse am 13 Ten !

#winke

5

...Ihr anderen !

Sollte es heißen....sorry !

7

Keine sorge Dr. Weiß sitzt mittlerweile im Rollstuhl und praktiziert selbst nicht mehr ;-)

weiteren Kommentar laden
9

Eine Freundin von mir erzählte mir gestern das bei ihr beim Feindiagnostik Ultraschall auch mal kurzzeitig auf 3D und 4 D geschallt wurde und das sie tolle Bilder mitbekommen hat, sie war aber nicht in Meckenheim. Wurde das bei euch auch die in Meckenheim waren auch gemacht und habt ihr auch Bilder mitbekommen?