Augustis, alles gut?

Huhu Mädels,

wie gehts es euch inzwischen? Nun haben wir ja schon eine ganze Strecke geschafft und langsam kommen die Beschwerden... zumindest bei mir. ;-)

Mein Bauch ist rieeeeeesig... zumindest kommt es mir so vor. #rofl Heute mal nachgemessen... 107cm und das bei 23+5. #schock Stelle mal ein aktuelles Foto in meine VK.

Der Entengang zeigt es aber auch ganz deutlich. Meine Symphyse ärgert mich nun seit bald 6 Wochen. Puh das ist so anstrengend manchmal, besonders wenn ich meiner Rennmaus nachlaufen muss.

Die Bauchprinzessin ist dazu umso aktiver. Kaum finde ich 5 Min. für die Couch geht das turnen los. Der Papa wird auch immer öfter getreten wenn er mal sein Ohr auf den Bauch legt.

Der nächste Fa-Termin findet in ca. 3 Wochen statt und die Tage ziehen sich zur Zeit sehr in die Länge. Wie sieht es da bei euch aus? :-)

Aber mal genug getippt... mehr fällt mir auch grade nicht ein. Wünsche euch einen schönen Abend.

LG von Kate mit Maria (20 Monate) und Johanna (24. Ssw) #verliebt

1

Huhu!

Oh ja da hast du ja schon ne ordentliche Kugel. meiner ist noch nicht ganz so groß, obwohl ich morgen schon in der 28 ssw bin.

Grundsätzlich gehts mir derzeit supi, nur:
heute morgen aufgestanden und einen steifen nacken gehabt. Jetzt ist es etwas beser aber immer noch schmerzhaft :-(
Seit einer Woche habe ich auch Probleme mit meinem ISG-Gelenk und ziemliche Schmerzen in der rechten Pobacke, vor allem auch beim längeren gehen.

Da ich derzeit eh gerade Physiotherapie bekomme, hoffe ich das ich die Beschwerden schnell wieder in den Griff bekommen.

Meiner Bauchbewohnerin gehts supi. Die ist so aktiv und wälzt sich auch gerade wieder durch meinen Bauch und kann inzwischen echt heftig treten. Gar nicht auszumalen wie das noch wird, wenn sie noch mehr wächst.

Den nächsten Ultraschall habe ich nächste Woche, bin schon ganz gespannt. Aber diese Woche gehts erstmal noch zur Hebi.

Liebe Grüße

Tansania mit Marly 27ssw

2

Hallo ihr Lieben! Mir geht's soweit auch ganz gut, bin nach wie vor tagsüber sehr müde, weil ich nachts echt schlecht schlafe. Arbeit wird auch langsam mega anstrengend, bin Lehrerin in einer Abschlussklasse und da ist echt viel zu tun. Hoffe sehr, dass ich bis nach den Prüfungen durchhalte. Lange laufen und stehen mag ich auch nicht mehr, da bekomm ich Rückenschmerzen. Mein Bauchumfang ist bei 24+2 bei 99 cm, kommt mir auch schon mega vor. Hab auch schon knapp zehn Kilo zugenommen, laut meiner Ärztin aber ok. Meine Schilddrüsenwerte spinnen grad weng rum, aber dem Strampelbub gehts prächtig, er macht sich oft bemerkbar und ich bilde mir ein, dass er sich durch die Spieluhr schon beruhigen lässt :-)

3

Hi,
bin heut 26+6 und gestern mit Schmierblutung in die Klinik. Nach gefühlten 1000 Untersuchungen und CTG's durfte ich heute Abend wieder heim:-)
Baby geht's super und mir eigentlich auch außer dass ich total müde bin, Kopfschmerzen und n niedrigen Blutdruck hab.
Mal sehen was meine FÄ morgen sagt.
Mein armer Mann hatte mehr Stress die 2 Tage als ich, musste ständig zw. Klinik und Zuhause hin und her fahren, arbeiten und sich um unsere Tochter kümmern. Und unsere Große ist auch neben der Spur deshalb.

Liebe Grüße,

meisle

4

Hallo ihr Lieben,

mir geht es super.

Unsere kleine Maus kann inzwischen auch schon kräftig treten und meldet sich immer öfter. Und trotz Vorderwandplazenta spüre ich und auch der Papa sie gut. #verliebt

Vor kurzem hatte ich mal Probleme mit dem Iliosakralgelenk. Das ist aber inzwischen wieder weg. Hoffe das bleibt auch so.

Meinen Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen. Aber ich glaube er ist auch schon ordentlich für die 1. Schwangerschaft.

Hoffe, die Schwangerschaft verläuft weiterhin so gut. :-)
Drücke euch allen die Daumen für eine guten Verlauf! #klee

lg Soka mit Mausi (26. SSW)

5

Hallo :-)

Ich bin heut bei 25+2 und es sind heut "nur" noch 103 Tage bis zum ET :-)

Ich bin so aufgeregt und freu mich riesig auf die kleine Maus :-) Auch meine 2 Großen Mädels (5 und 7 Jahre) freuen sich auf ihr kleines Geschwisterchen :-) die beiden wissen nicht was es wird - soll eine Überraschung werden :-)

Ja, mein Bauch wirkt für mich auch schon gigantisch! Momentan spannt er total und es drückt überall. Mein Bauchumfang ist jetzt bei 95 cm. Bin gespannt, wie groß er diesmal wird :-)

Grußi Dani (26. SSW)

6

Hallo ihr lieben :-)

Mir geht es auch soweit Okay ..außer das ich nachts nicht mehr zur ruhe komme und das meine Nase alst verstopft ist in letzter Zeit o_O Fühle mich da immer total krank ...

Die typischen Symptome sind auch immer mehr zu spüren, aber ich denke mir da .. Juhu ich darf ruhig die Ss in vollen Zügen miterleben :-D

Mein kleiner Prinz wälzt sich seit 2 Tagen hin und her ... Aber tritte hatte ich schon ewig keine mehr abbekommen ^^ Ich denk mal er liegt wieder Richtung Wirbelsäule hihi :-)

Nächste Woche hab ich wieder ein FA Termin und die Zeit zieht sich sooooo dolle o_O Hab da Diabetes Test.. Hoffe ich bekomm das gebacken und behalt die Flüssigkeit in mir :-D

LG 23+5

7

Naja, eigentlich bin ich heute erst 21+5, aber der ET wurde nach vorne korrigiert und damit bin ich jetzt schon 24 SSW. Mein Bauchumfang liegt auch knapp unter 100! Zugenommen habe ich bisher nur vier Kilo.

Leider habe ich aber alles was man so haben kann. Seit vier Wochen schon wassereinlagerungen, dazu seit einer Woche einen Nierenstau.

Von der Symphyse mal ganz abgesehen... ;-)

Aber wir werden durchhalten. #verliebt

Melanie mit Maximilian inside

8

Hallo zusammen,

bin heute bei 25+5, aber vermutlich werde ich eher "einJuli", da ich Zwillinge erwarte. Aber gerechnet ET ist 13.08.

ich kämpfe auch schon seit paar Wochen mit einigen Beschwerden, bin aber seit letzter Woche auch im BV, das macht das Ganze etwas erträglicher.
Ich habe einen Bauchumfang von 130cm, #schock allerdings war ich vorher schon ein Moppel und daher keine 60er-Taille... ;-)

LG und alles Gute!

9

Hallo ihr Lieben, bei mir gehen jetzt auch die Zipperlein so richtig los. Heute Nacht so heftige Schmerzen in der Hüfte, dass ich kaum schlafen konnte. Der Bauch scheint auf einmal zu explodieren. Dazu die ewige Pieselei. Auf dem Rücken kann ich schon seit 2 Wochen nimmer liegen. Und bin dauernd muede. Ansonsten sind Zwergi und ich wohlauf und ich kann es langsam nicht mehr abwarten, bis er endlich da ist (und wir dann dreimal im August feiern dürfen #schwitz).

LG und alles Gute euch
Steffi 26+0 und noch 98 Tage