kostenfreie/Gratis-Proben für die SSW

Hey!#winke
Mich würde mal interessieren#gruebel wo ihr euch so gemeldet/registriert habt für Gratisproben, oder kostenfreie Muster diverser Produkte wie z.B.Tee/Öl/Broschüren/etc.alles für die SSW.
Ganz liebe Grüße eure chill

1

Also ich habe mich vorhin gerade bei Hipp angemeldet. da bekommt man ein SST-tagebuch.. :-)

4

Das Tagebuch ist super schön :-)

Ist gestern in mein Haus geflogen #huepf

Viel Spaß damit :-)

5

Öl ist auch dabei..habs gestern erhalten :)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Also ich habe mich angemeldet bei milupa(Proben u nach Geburt U Heft Schutzhülle )

Hipp(Tagebuch u Proben)

Dm (Mutterpasshülle nach Geburt Koffer mit zich Proben Schnuller gutscheine etc (
Rossmann (Begrüßungspaket u nach Geburt wie dm)

Pampers (Gutscheine)

Eine schöne kugelzeit
Lg fliegermama
Mit Hanna 4 an der Hand u Krümel 4 Wochen im Arm

3

Die hier fand ich beim letzten mal lohnenswert und hab mich wieder angemeldet:
dm
Rossmann
Müller
Pampers
Hipp

6

Ich habe wie auch in meiner 1. SS mich hier wieder angemeldet:
Hipp
Bebivita
Milupa( da bekommst du schöne Teller nachher für den Brei)
Dm
Rossmann
Real Baby Club
Pampers

lg Nadine

8

Hallo, zu deiner Frage würde mich interessieren wie ihr das geschrieben habt. Einfach nur : hallo ich bin schwanger bin kann ich ein Proben bekommen, oder wie habt ihr das geschrieben?
Lg jiggy

9

Nein, die haben auf ihren Homepages immer so Anmeldeformulare.

10

Ich habe diese Möglichkeiten alle ausfindig gemacht und mich angemeldet:

DM
Rossmann
Müller
real family
bebivita (nach Geburt)
Hipp
Netlé Babyservice
Humana
Aptamil
Penaten
Pampers
felicitas
Milupa
wireltern.de (Gewinnspiele)
letsfamily.de

11

ich habe mich heute bei meiner Techniker Krankenkasse registriert und da gibts wohl ein Ringbuchordner für alle wichtigen Fragen rund um die SSW und für jeden Monat

12

Ich habe mich absichtlich nirgendwo angemeldet. Ich mag es nämlich gar nicht, mit Werbung vollgemüllt zu werden und das jeder x-beliebige drogeriemarkt in deren Datenbank meine Informationen hat, dass ich ein Kind zu dem und dem Zeitpunkt erwarte.

Meine Mutter hat sich dann anstelle meiner angemeldet. Auf jeden Fall wohl bei Rossmann und DM soweit ich mich erinnere. Sie fands super. Ich gönne es ihr. Damals vor 30 Jahren gabs das ja nicht so. ;-)

LG kaktusblume1