40ssw...wie gehts euch?

Hallo,

ich bin nun 40ssw und wollte mal wissen wie es euch so geht?

Mir geht es eigendlich nicht so gut, irgendwie tut alles weh und an schlafmangel leide ich auch. Denn selbst im liegen tut alles weg. Es zwickt und schmerzt überall.

Dachte auch oft genug das es los geht, da ich im rücken und unterleib oft ein ziehen habe, aber leider wurde es nie regelmäßig und ging dann irgendwann wieder weg bis es irgendwann wieder von vorne anfängt.#schmoll

Sorry das ich mich mal etwas ausheule.

Hoffe euch geht es besser und alles gute für euch!

Lg Jule 40ssw

1

Hallo Jule,

ich bin auch 40 SSW. Mir geht's eigentlich immer noch sehr gut.
Schmerzen hab ich so gut wie keine. Nachts bekomme ich ab und zu Schmerzen in den Sehnscheiden, das geht dann aber wieder weg im Laufe des Vormittags.

Diese Nacht hab ich auch unruhig geschlafen, aber das soll ja normal sein, dass man am Ende nicht mehr soviel schläft. Die Hormone stellen sich wahrscheinlich schon mal um.

Ich bin total ungeduldig und weiß nichts mehr mit mir anzufangen, es soll jetzt endlich mal los gehen.

Trau mich auch gar nicht mir noch irgendwas vor zu nehmen, weil es ja jeden Augenblick los gehen könnte.
Ab und zu hab ich auch mal ein Ziehen nach unten und ein bisschen Vorwehen/Senkwehen, aber das wars auch schon und schmerzhaft ist es auch nicht.

Ich möchte endlich meinen kleinen im Arm halten.

LG Mayka

2

Hallo Mädels,

wir sind heute ET-13 und es tut sie absolut NIX Was ich aber ehrlich gesagt nicht schlimm finde,weil Zwergi recht klein ist und ruhig noch etwas Kraft tanken soll ;-)

Also ziehen/drücken/schlecht schlafen usw. finde ich nicht schlimm. Es bleibt ja nicht aus, wenn der Körper so beansprucht wird. Da gibt es Schlimmeres! Versuche trotzdem die Zeit noch zu genießen und vor allem Kraft zu tanken... Der Körper weht nicht richtig,wenn man kraftlos ist ;-)

Alles Gute euch!!! #klee

LG
Ana #winke

3

Hi liebe mit-wartende,

Mir gehts ähnlich wie mayka....

Ein bissl ziehen hier und da, harter bauch mehrmals am tag, schlafen mal besser mal schlechter, aber eigentlich ganz gut.

Mag mir auch nicht so recht was vornehmen ausser putzen und waschen. Denke mir, je mehr hier geregelt ist umso besser wenn es los geht.

Kopf ist noch nicht fest im becken, muttermund noch zu....stelle mich darauf ein dass es womöglich doch noch länger dauert. Mein sohn kam an et+8

Lg und haltet die Ohren steif

lelawala et-5

4

Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir, Jule. Morgen fängt die 40. Woche an, und ich bin irgendwie nur in Wartehaltung und mag gar nix mehr machen. Am liebsten möchte ich nur auf der Couch liegen... Alles tut irgendwie weh und ist anstrengend, ich schnaufe wie ein Walross, kann mich nicht richtig bewegen, mit gut Schlafen ist auch nix mehr. Mir tut meine Tochter (2) schon leid, mit der ich nichts richtiges mehr unternehme, seit Wochen! Ich wünsche mir nur noch, dass es endlich losgeht, v.a. weil der Sohnemann schon recht groß ist. Aber außer dass der Bauch tierisch spannt, passiert nichts. Ständig rechne ich damit, plötzlich in einer Pfütze Fruchtwasser zu stehen, bei jedem Ziehen halte ich inne - echt nervig. #augen Meine Tochter hat das besser gemacht, sie hat mich einfach 16 Tage vor ET überrascht, das war perfekt.

Liebe Grüße und haltet durch!!! Die letzten Tage packen wir auch noch...

Julia #winke