schleimpfropf und durchfall..morgen 38+0 39 ssw

heute früh hatte ich meinen schleimpfropf am toi papier
groß wie 2 walnüsse durchsichtig glibbrig blutfäden..wie bei meinem sohn :)
nur kann ich nicht vergleichen den bei meinem sohn hatte ich kurz drauf nen blasensprung :)

habe seid abgang paar wehen gehabt aber nicht schlimmer als die letzten tage!

ABER ich hatte jetzt echt wie durchfall..die letzte zeit wie verstopft und plötzlich durchfall..
jetz bin ich bissl aufgeregt und hoffe natürlich das es bald richtig los geht..
jetzt kanns ja jederzeit passieren...heute morgen oder erst zu ET am sonntag in 2 wo :)

wie sind eure erfahrungen so mit geburtsbeginn?

1

Bei mir ging frühs um halb 7 der schleimpropf ab und abends um halb 10 war sie da.
Also kann noch dauern aber auch recht schnell gehen
Viel glück

2

Ich hatte direkt nach dem Schleimpfropfabgang herrlich weichen (nicht Durchfall, aber...) Stuhl. 5 Stunden später war er da :)

3

Hätte 3Tage vor sp Abgang Durchfall und nach Ca 30std war der kleine Mann da <3
bei mir war die blase nur angerissen haben sie in kh dann aufgemacht

alles gute für die Geburt

4

kugle immer noch..