Nur 1 Versuch, trotzdem SS

Hallo Mädels!
Wurde wer von euch mit nur 1x Bienchen setzen schwanger?

LG Mona

1

ich, und püppi ist jetzt 5 Monate jung, liegt auf ihrer krabbeldecke und kräht vor sich hin #verliebt
mein sohn entstand ebenfalls mit nur 1x #schwimmer
viel glück und alles gute
sammy #winke#klee

2

huhu

Wenn richtig sitzt,also zur richtigen Zeit,wieso nicht? Immerhin benötigt man ja auch nich die 1000 von Samen von einem Bienchen, sondern nur eins ;-)

Öfter ist doch nur "besser" um den ES wirklich nicht zu verpassen,wenn man diesen aber erwischt hat,ist doch alles perfekt.

Bei meiner Tohter hatten wir übrigens nur 1x Sex,schlechtes Sperma und den ES auch nicht optimal erwischt,trotzdem hat es geklappt :-)

Lg

3

Ich :-D
Pille abgesetzt..
Die Abbruchblutung bekommen.. Dann mit Ovus getestet..
Angeblicher Eisprung -CB-Digi Ovu ist positiv-..
Bienchen gesetzt (natürlich vergeblich :-P)

5-7 Tage später hatte ich erst den richtigen ES (wovon ich nix wusste)..

Zu der (echten) Es-Zeit getestet, natürlich negativ :-D..
Dann aus Jux ein paar Tage später positiv getestet :-D

Minimi
30.ssw

4

Ja ich

5

Auch bei uns war es so. :-)

Nur ein Bienchen (auch noch ein paar Tage vorm ES) hat seinen Weg gefunden.

Bin mittlerweile in der 22. ssw und unser Prinz turnt fröhlich vor sich hin... #verliebt

6

Mein Sohn entstand auch aus dem goldenen Schuß. Der Vater und ich hatten nur 1x nicht verhütet. Hat gereicht. (mein sohn kam völlig ungeplant... wer hätte das gedacht)

7

Ich. 6 Tage vorm Eisprung. Vielleicht auch 5. Jedenfalls nur einmal Sex :)

8

Hallo

Ich und das ungeplant.

Kondome ist kaputt gegangen und Pille danach hat nix gebracht.

Jetzt bin ich mit Bauchzwerg Nr:3 schwanger und freuen uns drauf. #verliebt

Lg #winke

9

Sohnemann ist mit nur einem Bienchen entstanden und jetzz bin ich auch wieder schwanger von einem Bienchen...!