26. ssw Druck unterm linken Rippenbogen

Hallo ihr Lieben!

Hab seit gestern einen fast staendigen Druck bzw. ein Stechen unterm linken Rippenbogen. Hab das Beduerfnis die Arme zu heben, aber das lindert die Beschwerden nicht... Egal ob im Stehen, Sitzen oder Liegen... Maus liegt wohl in BEL, spuer ihre Tritte weit unten...

Kennt das wer? Hab am DI wieder FA Termin!

Lg, Melli

1

Hallo,
ja das kenne ich. Ist das Baby das ansteht! Wenn es wieder größer wird ist es vorbei. Hatte das zur selben Zeit, konnte abends nicht mehr am Sofa sitzen. War auch genau links unter dem Rippenbogen!

2

Danke dir, sehr beruhigend! :-)

Lg und alles Liebe,
Melli

3

Hallo,

habe das seit ca vier Wochen und der schmerz zieht mir bis in den Rücken. Als würde einer was da durch stechen. Habe den Arzt gefragt und er sagte das wären die Nerven. Habe ich so einmal am Tag, meistens Abends und das ist echt unangenehm.

Liebe Grüße