Grosse fruchthöhle kleiner embryo

Hallo. Ich habe irgendwie Angst das was nicht stimmt. Auf meinem Ultraschall 7+0 sieht mAn eine grosse fruchthöhle und nur unten in der Ecke den Embryo mit Herzschlag. Die fruchthöhle ist viel größer als der Embryo. Der Arzt hat nur den Embryo vermessen. Der ist normal groß. Zur fruchthöhle hat er nichts gesagt nur dass sich der Embryo ziemlich in die Ecke verkrochen hat. Ist das normal. Danke lisette

1

Es ist doch normal das die fh größer ist wie der embryo

2

Mach dir keine sorgen! Das ist völlig normal. Dein Wurm brauch ja auch ein bisschen Platz ;)!

3

Die fruchthöhle muss ja größer sein! Wie weit bist du. Wie groß ist dein embryo, sie mal auf meine vk ich war da 7+1

4

Das ist normal, kannst in meiner VK schauen. Und unsere Maus hat sich super entwickelt :-) Es geht aber noch größer an FH Als bei mir.