Bauch eincremen

Schönen guten Morgen,

und zwar ich bin in der 15+3 ssw #verliebt, würde daher gerne wissen wann ihr angefangen habt euch einzucremen, und welche Creme am besten dafür geeignet ist.

lg Angi #winke

1

Hallo,
ich dusche sowieso täglich und creme mich danach immer ein mit einer guten Bodylotion. Das mache ich in der Ss ebenso, bin jetzt 32 Ssw.
Sonst finde ich nur für den Bauch auch die Öle von Weleda sehr gut.

2

Hallo elli,
ja ich creme mich au ich immer nach dem duschen mit einer Bodylotion ein.:-)

4

Also so lange nichts juckt oder spannt reicht das völlig, sonst brauchst halt was anderes.
Schwangerschaftsstreifen hatte ich keine, deswegen kann ich da nichts sagen................

3

Hallo!

Ich creme mich seit der 12. SSW täglich nach dem Duschen ein. Entweder mit meiner Garnier Bodylotion oder der Bübchen Mama Lotion. Die beiden ziehen super ein. #pro

Ich ertrage den Geruch von Öl in der Schwangerschaft gar nicht - bäh!

LG!

5

Wenn es dir um die Vermeidung von Streifen geht, mach nicht den gleichen Fehler wie ich und vergiss den Po und die Brust und wo auch immer du wohl zunehmen wirst.

Außerdem wird cremen überhaupt nichts nützen, wenn überhaupt, hilft massieren. Womit ist egal.

6

#winke

Richtig konsequent gecremt und massiert habe ich ab der 18ten Woche. Da fing der Bauch ganz langsam an zu wachsen.
Die Brust bearbeite ich immer mit, die wächst ja auch!

Mein Mann übernimmt das abends immer - wobei er sich aufs streicheln und cremen beschränkt. Massieren muss ich, das traut er sich nicht! :-D

Lg
Nina 22+4

9

Hihihi... ich hab meinen Freund auch gefragt, ob er vielleicht abends massieren und cremen würde - er meinte, nur dann wenn ich anschließend noch "Zeit" hätte #rofl

Männer *tztztzt*

7

Hallöchen ich bin jetzt 25 ssw und creme mich 3 mal am Tag mit weleda Mama Glück Öl ein und mit Bübchenlotion... Trotz alledem bin ich am Bauch schon gerissen..
Lg moni+ 2 Mäuse im Bauch :)

8

Guten Morgen bloody #winke,

ich öle mich seit der 11. SSW (da hat mein Bauchi angefangen zu wachsen) ein. Nehme das Mama-Öl von babylove (DM). Bin bis jetzt sehr zufrieden mit. Bin in der 30. SSW, hab schon 11 kg zugenommen (nur am Bauch) und noch nicht einen Streifen.

Liebe Grüße
krümmelchen

10

Hallo!
Hab ab dem vierten Monat gecremt. Hatte ewig rumrecherchiert und mich dann für reines kaltgepresstes mandelöl entschieden weils jede Menge Vitamin E enthält und kein Mineralöl wie z.B. frei öl. Noch dazu ist es total günstig, kein Vergleich zu den speziellen "Schwangerschaftsölen", denen auch nur bisserl Vitamin E mehr beigemischt wurde als den normalen.
Bin sehr zufrieden, bis jetzt (30. SSW) ist noch nix gerissen;-)

11

Hallo #winke

Ich hab mal gelesen, dass man ab der 11SSW massieren solle, hab das auch gemacht, obwohl ich mir etwas komisch vorkam, weil da ja noch nix war.

Mittlerweile ist die Plauze schon ganz ordentlich gewachsen (mein Freund sagt jedenfalls ich sah nicht immer so aus #rofl ) und jetzt lohnt es sich tatsächlich.

Ich nehme für Brust und Bauch momentan das frei Öl und für Beine und Hintern ganz normales Babyöl - das ist zu viel Fläche, als dass ich da das teure Zeug draufhaun möchte ;-).

Ich mache das direkt nach dem Duschen auf der noch nassen Haut :-)

Liebe Grüße #winke

12

Ich glaube ich habe zu der Zeit schon angefangen.
Ich benutze Weleda SS-Öl und für zwischendurch immer mal wieder Eucerin Körperlotion mit 10% Urea, wenn der Bauch juckt.
Bin jetzt 29 ssw und habe noch keine Streifen, aber obs daran liegt, keine Ahnung.