drückende Schmerzen Bauchnabelgegend 10.SSW

Huhu,
Habe seit gestern Abend drückende Schmerzen in der Bauchnabelgegend und ziehende Schmerzen im Unterleib. Die drückenden schmerzen sind jedoch auffälliger als das Ziehen. Bisher hatte ich immer nur ziehende schmerzen im unterleib - dehnungsschmerzen. Was sind das für drückende Schmerzen? Mein Bauch gluckert auch ab und zu ziemlich. Bin heute bei 9+5.
Lg

1

kann ein Pups querhängen #sorry, soll ja mal vorkommn, vor allem in der Schwangerschaft oder weiterhin Dehnungs-und Wachstumsschmerzen.
Die fühlen sich nicht immer gleich an. Es zwickt, ziept, spannt und drückt die ganze SS über im Bauch, mal oben,mal unten, mal links dann rechts, mal nirgends oder überall...

solang es keine andauernden, starken schmerzen sind, mach dir keine sorgen, dein kind macht sich platz, das merkst du halt!
lg nora