4+4 keine fruchthöhle im us

Oh man. War eben zum us und man hat nur die gelb Körper Zyste gesehen und hoch aufgebaute Schleimhaut. Progesteron wert 25.

bin so enttäuscht. War jemand auch von euch in 5 Ssw beim us und man hat nix gesehen ??? Ärztin meint ist normal. Aber bin soooo unsicher !!!! Soll in zwei Wochen wieder kommen. Nicht wundern hab das eben im li. wünsch Forum auch geschrieben weil ich versprochen habe dort bescheid zusagen wie es war.

1

Gratuliere zur Schwangerschaft! ;-) und dein FA hat Recht, da sieht man meistens noch nix! Also alles gut! :-)

Lg, Melli

2

Das ist vollkommen normal. Ich war bei 4+0 zum US, war auch nur ne sehr hoch aufgebaute SH zu sehen, bei 5+2 dann eine Fruchthöhle und heut nachmittag hab ich bei 6+2 den nächsten Termin. Hoffe, dass man schon das Herzchen bubbern sehen kann #verliebt

3

Hi

das ist ein zeitgerechter befund. Gut mit dem Progesteron kenn ich mich nicht aus aber der Rest ist in Ordnung. Was erwartest du wenn du so früh hin gehst? Sehenswert ist es eigentlich erst ab 7-8 ssw weil sich da das Herz schon darstellen kann. Wurde bei dir der hcg getestet?

lg muddy ssw 21+0

4

War heute auch bei 5+1 und sie hat auch noch nichts gesehen! Ist normal! Bei meiner ersten SS hat man erst bei 8so richtig was gesehen! Also abwarten!

5

Mach dir keine sorgen bei mir bei 4+4 sah man nur ein kleines Pünktchen :) alles wird gut

6

Die meisten die in der 5. Woche zum Ultraschall gehen sehen nichts!

Deshalb macht man den ja auch eigentlich erst 1-3 Wochen später!

Ist also völlig normal . Und war ein bisschen Zeit- und Nervenverschwendung ;-)

8

Allerdings. Zumindest war keine fiese Flüssigkeit wie letztes mal drauf zu sehen.

7

Ich war heute bei 5+0 saß erste mal beim FA. Nach langem suchen hat er eine ca. 2,5 mm große Fruchthöhle entdeckt. Also, alles völlig normal! :-)

10

Meine Fa hat nur ganz kurz geguckt. Hätte mir auch gewünscht sie sucht mal Büschen. Naja

9

War bei 4+6 und hatte auch nur Gelbkörper und Gebärmutterschleimhaut sehen können.10 tage später fruchthöhle und ein kleines Würmchen

11

Ist das gutes Zeichen wenn gelbkörper zu sehen ist man auch schwanger ???

12

Ja, denn der bildet Progesteron und das ist ja super wichtig. Aber der Gelbkörper bildet sich dann irgendwann zurück, weiß aber nicht genau wann, hab mal gelesen um die 12 ssw

13

hab dir doch gesagt, du wirst nichts sehen so früh(hast ja schonmal geschrieben)....und ich hab dich gewarnt, dass du noch besorgter sein wirst, weil du nichts sehen wirst...

es ist NORMAL in der 5.SSW noch nichts zu sehen.

LG Nora

14

Ja mir ging es auch darum nicht wieder ein Hämatom bzw Flüssigkeit zu haben. Aber neugierig ob man mehr sieht war ich natürlich auch.

15

ja, ich weiß. ich erinner mich. du dich aber anscheinend nciht an meine antwort. denn ich hab dir da ja schon geschrieben, dass du ziemlich sicher nichts sehen wirst, weil es dafür noch zu früh ist. und trotzdem fragst du ob das "normal" ist...

oh wunder, ich kann hellsehen ;-)....nein: ich hatte es geschrieben, WEIL es normal ist.

weitere Kommentare laden