Brustschmerzen in der 35.ssw *verzweifelt*

Hallo Mädels,

Muss mich mal auskotzen:

Seit heute tun mir meine Brustwarzen dermaßen weh :(
Ich hab schon meine brustwarzencreme und die kühlakkus von avent ausgepackt!
Es brennt so doll, wenn ich nur ganz sanft hin komme :((

Ist das die Vorbereitung auf die anstehende Geburt???
Was kann ich dagegen tun?

1

Hallo,

hast du denn irgendwie nen weißen Belag auf der Brustwarze, sprich: könnte es ein Pilz sein??

Meine rechte Brustwarze hat auch für 2 Tage doll geschmerzt (vorletzte Woche schon), hab ein wenig Brustwarzensalbe drauf (die, die man auch beim stillen benutzt), das hat geholfen. Hab in dieser SS auch schon öfter mal ein wenig Vormilch gehabt. Hatte ich in der letzten garnicht.

Mehr Tipps hab ich leider auch nicht...#sorry

LG Nora (37.SSW)

2

Hallo, ich würde mal sagen das ist einfach normal weil sich die Milch bildet . Ich habe seit Anfang an schmerzem in der Brust und Warze so das es bei jeder Berührung weh macht . Ich würde mir da nicht so große sorgen machen mir macht es sogar wenn ich mit dem Handtuch dann komme.