So grundlos traurig und verzweifelt-Hormone??

Liebe Mitschwangeren,
Spinne ich?
Seit einigen Tagen könnte ich nur noch heulen, fühl mich unverstanden, bin extrem empfindlich, stauch meine Grossen zu arg zusammen etc. Kurz, ich verwandle mich in ein Monster!#schock #heul
Ich will gar nicht so überreagieren, kann aber irgendwie nicht aus meiner Haut#schmoll
Und einen Grund hab ich auch nicht wirklich, ich bin 34.SSW, alles soweit gesund, arbeite nicht mehr und krieg einen Kaiserschnitt (gesundheitliche Gründe)
Könnten das die Hormone sein?Oder eine beginnende Depression?Was kann ich tun?

Ich mag mich selbst nicht mehr und würde mich nicht wundern, wenn mein Mann mich verliesse und meine Kids mich hassen#heul
Es ist grad echt alles besch....
Sorry fürs jammern, ich weiss es gibt schlimmeres aber vielleicht hat wer einen Tip für mich?
Alles Liebe, Surprise3

1

Hei :)
Oh man da sagst du was.. mir geht es kein bisschen anders alles nervt nur.
ich möchte auch nur das es zu ende ist.

Manchmal ist alles super aber manchmal da ist einfach alles zum kotzen.
müssen wir einfach durch :))
Hoffe dir geht es bald besser :)
Du bist damit nicht alleine.

2

definitiv Hormone! !

bin nun auch 34 .ssw und mir geht es nicht wirklich anders.

3

Geht mir auch so :-)
Ich hatte mein mann belauscht, wie er den Kindern erklärte, das Mama bald wieder die alte ist wenn das Baby da ist :-)
Sie zählen wohl alle die Wochen.
Bist damit nicht alleine.
Lg nicole 32 ssw

4

hab das auch immer wieder, wechselt sich aber zum Glück ab, mit ruhigen, entspannten und glücklichen phasen.

in meier letzten Schwangerschaft war ich tatsächlich depressiv verstimmt bis zur ca. 32.SSW dann hörte es sclagartig auf und ich war die Ruhe selbst...

In dieser habe ich mehr Probleme mit Gereiztheit und das ich von allem genervt bin..Aber ich auch eine leichte Überfunktion in der SS enwickelt. Merke immer, wenn es wieder "schlechter" wird mit den Werten (bestätigt sich dann durch die Blutwerte) oder besser...

Einen Tipp hab ich leider so nicht. Mir hilft Hypnobirthing SEHR, mich zu entspannen, alles etwas lockerer zu sehen und so. Aber ich weß natürlich nicht ob so Entspannungsübungen und so dein Fall sind.

Lg Nora (mit joah 1,5 Jahre alt und 37.SSW-Endspuuuuurt)