5+1 keine Anzeichen/ Symptome Fehlgeburt

Hallo Mädels! Mein Frauenarzt hat 2 mal Blut abgenommen hcg ist gut gestiegen. Nächste Woche Freitag also bei 6 + 4 haben wir den ersten Termin zum Ultraschall. Ich habe allerdings überhaupt keine Anzeichen, bei unserem Sohn hatte ich wenigstens Müdigkeit und ab und an echt starkes Ziehen im Unterleib. Dieses Mal wirklich überhaupt nichts. Wie sind eigentlich die Symptome einer Fehlgeburt? Schlechte Gedanken., ich weiß :-( Hat man immer sofort Blutung?

Viele Grüße

1

Eh, also es muss ja nichts schlechtes bedeuten, wenn du keine anzeichen hast.
Zumal lese ich hier immer öfter, dass die 'hässlichen' symptome wie übelkeit und erbrechen bei vielen mit der 7./8.ssw begonnen haben (so wie auch bei mir).

Abwarten und tee trinken (und glücklich schätzen, wenn man verschont bleibt und dem baby gehts gut! ;-))

Lg
marzipan + krümel 27.ssw

2

Mach dich nicht verrückt ... Jede Schwangerschaft verläuft anders! Ich hatte absolut keine Anzeichen und bin jetzt in der 35ssw ????

Sonnige Grüße

7

War bei mir genauso. Hätte ich nicht getestet, hätte ich erst sehr spät von der Schwangerschaft erfahren. Ich hatte nichts, null.
Und ich fand es toll :-)

3

Oh ich hab mich letztens auch beschwert und einen Tag später kam das gekotze #rofl Also halt dich mal zurück

4

Huhu,

ich sag es immer wieder: dieses ganze starke Anzeichen gleich intakte SS ist ein absolutes Ammenmärchen! Es gibt Frauen, die haben Übelkeit noch nach einer FG und manche haben gar nix und kriegen putzmuntere Kinder. Also mach dich nicht so verrückt!

Bei mir kam die Übelkeit auch erst in der 6./7. Woche, kann also alles noch kommen....

5

Hallo!

Ich bin nun aktuell in der 11 SSW und habe absolut nichts... Außer ne Mega Oberweite, aber das war's auch schon. Der Doc ist zufrieden und das herzerl ist brav am blubbern! Sei blos froh dass es dir so gut geht, denn es kann auch anders kommen und die kloschüssel wird dein bester Freund! Das muss ich ned unbedingt haben ;)

Alles gute weiterhin!

liebe Grüße!

6

hallo,

du weißt doch sicher, dass keine anzeichen zu haben absolut nichts darüber aussagt ob eine ss intakt ist oder nicht?!

#liebdrueck

meine zweite schwagerschaft verlief auch völlig anders und trotzdem bin ich jetzt in der 37.ssw

meine fehlgeburt vor den beiden ss jetzt war so in der 5./6.SSW, kam völlig überraschend. ich HATTE Anzeichen: Übelkeit, Bauchzwicken, Ekel vor Küchengerüchen, aber keinerlei Blutung. Bis ich auf einmal auf der Toilette eine Art Sturzblutung hatte :-(, völlig ohne Vorwarnung.

Eine Fehlgeburt kann sich ankündigen durch Blutungen und Unterleibsschmerzen, muss aber nicht. Genau so kann man es von Anzeichen oder nicht Anzeichen abhängig machen.

Sorry, aber wie immer gibt es in der Früh-SS keine Garantien. Einfach versuchen positiv zu denken. #winke Gibt bei dir ja keinerlei Grund zu denken, es käme zu einer FG.

8

Hallo
Ich hatte es damals gespürt das was nicht stimmt als das Herz meines Gummibärchens nicht mehr schlug in der 9 Ssw. Ich fühlte mich das ganze we Hunde elend. Ich hatte ein richtiges Krankheitsgefühl lag nur auf dem Sofa. Und am
Montag beim Ultraschall nach dem we sah ich dann das mein Gefühl leider recht hatte.

9

Hallo elsi84,

mach dir keine Sorgen #liebdrueck die Anzeichen kommen noch früh genug, jede Schwangerschaft verläuft anders und du solltest versuchen gerade in der Frühschwangerschaft nicht deine SS zu vergleichen. #liebdrueck Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Wenn dein HCG gut gestiegen ist besteht doch auch kein Grund zur Sorge. #liebdrueck Wirst sehen nächsten Freitag beim Ultraschall wirst du vielleicht schon mit dem Herzschlag belohnt. Versuche dich nicht verrückt zu machen, auch wenn das nicht immer einfach ist. #herzlich