Hilfe.... Sex 32 ssw

Hallo die Damen...

Ich hatte eine frage bezüglich eurem sexleben...und brauche Hilfe bezüglich meinem.

Vorab. Ich bin morgen in der 32 ssw :) am Anfang hatte ich viel liegen müssen wegen blutungen und tiefer plazenta und so zeug. Doch seit der 17 ssw ist alles Ok.

Wenn ich mit meinem Man gv haben will (was ich Eig immer will) klappt das nicht so ganz. Ich verstehe das einfach nicht. Ich bin sehr beweglich und fühle mich sexy und doch bin ich zu doof mich in Position zu bringen :)

Dann ist da noch die sache mit dem feucht werden ich brauche sooooooo lange dafür.. Ich bin sehr "geschwollen" innen und bis das alles mal flutschen kann vergeht ne Ewigkeit...(gott ist mir das peinlich :(

Und es ist such schnell wieder trocken und schmerzt dann natürlich. Nach dem Sex bin ich oft wund...

Ich weiss nicht ist das normal was könnte ich tun? Tipps? Wie geht es euch?

Wenn ich daran denke das nach der Geburt erst mal dürre ist... Macht mich es traurig das ich es jetzt nicht ausnutzen kann.

1

Was ist wenn ihr etwas Öl oder Gleitgel benutzt?

4

Haben wir ausprobiert :( da müssen wir immer wieder nachschmieren und das ist echt ein totaler Liebeskiller....

2

Also obwohl ich sonst total gerne mit meinem Mann Sex habe, ist es grad das letzte woran ich denke......................#winke
da geht nix mehr....................

3

Wie wäre es mit einem Gleitgel? Dann flutscht es wieder besser, hält länger an und da wird dann auch nichts wund. ;-)

5

Vielleicht eine andere Stellung falls das möglich ist oder euch anderweitig Vergnügen ohne das er in dir ist

6

Ich kann das nicht so :) ist dann nichts halbes und nichts ganzes... Fur ihn mache ich gerne "andere" Sachen aber fur mich persönlich ist das keine Option. Vll komme ich auch einfach nicht klar das der sex halt nicht wie früher ist so hemmungslos sondern dass das baby immer dazwischen ist...

7

Ich verstehe was du meinst ganz oder gar nicht!aber ich denke ihr werdet bald wieder so sex haben wie vor der Schwangerschaft

8

Gleitgel, seitlich im liegen, oder auf allen vieren

so konnte ich bis zum schluss normal sex haben

9

Ja so könnte ich auch aber ist das von hinten nicht gefährlich? Er kommt ja doch recht tief rein?! Habe da eig immer nen Bogen darum gemacht :)

11

Warum gefährlich? Man muss einfach vorsichtig und mit Gefühl machen :-) und so stört der bauch nicht

10

Hmmm...ich kann das schon verstehen, dass es dich frustriert und bin ein bisschen neidisch muss ich sagen. :-p Ich bin in der 30. Woche, fühle mich zwar auch ziemlich hübsch und sexy (weiblicher irgendwie) aber ich finde Sex im Moment sooooo anstrengend.
Ich bin echt froh, wenn mein Schatz oben ist und die ganze ''Arbeit'' macht. Es ist voll schwierig für mich, mich von einer Stellung in die andere zu begeben. Dabei bin ich eigentlich eine einigermaßen schlanke Schwangere (bisher) und mein Bauch ist auch nicht so riesig. Trotzdem merke ich das zusätzliche Gewicht, habe ständig eine verstopfte Nase weil die blöden Schleimhäute ja geschwollen sind (sehr toll beim Sex, wenn man nicht richtig atmen kann #augen) und auf einen Orgasmus habe ich auch nicht mehr so oft Lust, weil einfach alles so...beschwerlich geworden ist.
Ich schlafe total gerne mit meinem Partner und liebe seine Nähe, in letzter Zeit verzichte ich aber öfter freiwillig auf meinen Orgasmus. Dadurch, dass ich eingeschränkt bin, will ich ihn ja nicht auch einschränken. Die vielen Wochen ohne Sex kommen schon noch früh genug und müssen nicht jetzt schon beginnen. So habe ich das zumindest für mich entschieden...
Also kurz: Wenn es nach mir ginge, würde mir alle 2 Wochen Sex im Moment ausreichen, weil es anstrengend ist. Es beläuft sich aber trotzdem so auf 2 Mal die Woche, weil ich meinen Schatz nicht quälen will. Vor der Schwangerschaft hatten wir natürlich öfter, also ist mein Partner trotzdem ein bisschen eingeschränkt dadurch, weil es jetzt seltener geworden ist.

Also einen Rat kann ich dir nicht geben, aber ich beneide es echt dass du noch so mobil bist und auch noch so viel Lust darauf hast. Und dabei bist du schon 2 Wochen weiter. Ohje...wie soll das alles nur werden wenn ich 1 Monat vor ET stehe. Besser wirds ja nicht. :-D Dein Mann sollte sich echt glücklich schätzen.#pro

Liebste Grüße
ribbon mit Püppi inside 29+1 #verliebt#verliebt#verliebt

12

Oh ja wer will der kann nicht und wer nicht will der macht :)

Ich bin auch relativ dünn bzw habe einen kleinen bauch.... Oh du arme ok mich hat es da mit denn schleimhäuten und Co jetzt gar nicht erwischt!! Und auf einen Orgasmen verzichten??? Freiwillig....???? Nur über meine Leiche :) aber ich finde es "nett" das du deinem Partner zuliebe mal lieb bist ;)

13

erstmal super das du noch so die lust hast..
ich hatte vorher eig auch oft lust , mehr als mein mann ^^

aber jetzt hab ich so gar kein verlangen danach..

evtl etwas mehr vorspiel, dein mann unten ran lassen ;)
Nicht lachen, aber ich habe irgendwo gelesen, das sogar spucke genommen wurde...
gut ich persönlich würde es nicht machen, aber wer weiß, vllt hilft es...
ja stellungen ist auch so eine sache, wirklich viel bleibt da ja nicht mehr...

14

Ja Vorspiel ist so ne sache :) bis ich bereit bist braucht er meist nur noch einen kurzen stubser und naja :) er ist gekommen!

Ja stellungen sind schwer zu finden er mag es wenn mein bauch ihm nicht ins Gesicht hängt was ivh verstehen kann sehe meinen Bauch selber nur ungern beim Sex. Aber loffelchen ist die kleine kein Fan von da dreht die voll durch und von hinten hatte ich eig immer etwas angst.... Werde es aber mal versuchen....