Wehen durch Blähungen

Sorry für die Frage aber ist echt wichtg für mich. Hatte heute Nacht die ganze Nacht ziemlich heftige Wehen inklusive Mensschmerzgefühl und Rückenziehen. DIe Wehen dauerten meist ne Minute an. Jetzt war ich heute morgen auf der Toilette und hab festgestellt das ich Luft im Bauch hatte. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Kann die Luft solche Wehen auslösen oder war da doch was dran?#hicks

1

huhu,

können das nicht einfach "nur" bauchkrämpfe auf grund von blähungen sein?
ich hatte auch schon wahnsinnige schmerzen und dachte oh je hoffentl. geht das kind nicht ab..... und es war wirkl. lediglich verdauungsschmerzen

das war auch ne mischung aus mensschmerz und krämpfe...

lg
pudeline

2

Eigentlich bin ich mir sicher das es Wehen waren. Im 3 Minuten Abstand, 1 Minute dauernd und mit Rückenschmerzen/hartem Bauch. Solche Bauchkrämpfe wären dann was neues...#schwitz