Agyrax, wo habt ihr es bestellt?

Frage steht ja oben schon, und hat es euch geholfen?

1

Eine Freundin aus der Schweiz ist für mich nach Frankreich gefahren und hat mir das nach Deutschland geschickt ;).

Das hat sich aber gelohnt! Nach 12 Wochen Speierei, Krankenhausaufenthalten und täglichen Infusionen habe ich ab der 14/16 SSW endlich wieder Nahrung aufnehmen können.

#winke

2

Hier: http://www.apotheke-in-belgien.com/faq.php

Du kannst dort per Email bestellen und sie schicken das direkt los, mit Rechnung, so dass Du es schnellstmöglichst hast. Ich glaube, ich hatte es drei Tage später. Kosten mit Versand ca. 17 Euro.

Geholfen haben sie etwas, ich kann es nicht ganz beurteilen. Allerdings ist es einen Versuch wert, denn ich habe schon viel Positives gehört.

Bei meiner späteren Magen und Darmgrippe hat es übrigens gut geholfen....;) es lohnt sich somit so oder so...

LG und alles Gute,
Mine

3

Ich bestelle jetzt auch mal online. Bin immer selbst hingefahren.
Kann es dir nur empfehlen, nach KH Aufenthalt und monatelangem nichts in mir drin behalten, nicht mal mehr Wasser, war Agrar meine letzte Hoffnung, ich habe nun seit zwei Tagen keine Tabletten mehr und bin wieder am erbrechen. Mit agyrax ist die Übelkeit weg und das Erbrechen hört auf. Ich nehme eine jeden morgen.
Agyrax hat in der ss total geholfen. Ich habe es selbst in Frankreich gekauft wohnen recht nah an der Grenze. Werde nun aber mal den onlineshop dieser Apotheke versuchen, da ich nur koch ein paar Wochen habe.

Ich drück dir die Daumen dass es dir hilft :-)

4

ich hab es vom krankenhaus verschrieben bekommen und meine frauenärtzin hat mir den rezept gegeben

5

Ich habe es auch in dieser Apotheke in Belgien bestellt, wo du schon den Link bekommen hast. Es hat mir als einziges geholfen.

Die Apotheke meines Vertrauens wollte es mir auch übers Ausland bestellen. Dann hätte es Postafem geheißen und 25 Tabletten hätten ca. 30 EUR gekostet. Also ist Agyrax 50 Tabletten für 17 EUR aus Belelgien wesentlich günstiger.