18. SSW &' Verstopfungen :(

Hallooo,

ich bin soo deprimiert, zu Anfang der SS hatte ich schon Verstopfungen &' ich habe sooo sehr gehofft das ich mir das für den Rest der SS erspart bleibt, aber .. neeeein :( !

Ich habe solche Schmerzen die so doll in den UL ziehen &' wenn ich dann mal wie ein Kanickel auf Toilette ein paar 'Ködel' loswerden kann, dann denke ich mir bei den Schmerzen das es nicht gesund sein kann.

Ich esse ballaststoffreich und habe es auch schon mit einem EL Öl versucht und mit spazieren gehen, aber es will alles es nichts helfen :(.

Was mache ich denn nun ? Es tut so weh.

Ich bin für alle Tips sehr dankbar .. Lg

1

Magnesium nehmen!!! und zwar so viel bis es besser wird, anfangs kann es erst zum durchfall kommen, aber du findest die richtige dosis :-)

2

Okay, damit fange ich dann gleich mal an &' morgen hole ich mir neue Tabletten :) dankee :)

3

Mögen wir tauschen? Siehe unter dir...

Spaß beiseite

Magnesium hilft
Pflaumensaft
Milchzucker

Wenn es gerade garnicht geht, evtl. zum arzt, vielleicht gibt er dir einen einlauf.
lg

weiteren Kommentar laden
4

Ich fühle so mit dir! Aaaaber: hab im Aldi zufällig ein neue Getränk entdeckt, Wasser mit Apfel-Birne Zusatz. Seit ich da täglich ne Flasche (0,75l) von trinke gehts ;)

Magnesium nehmen ich auch, hat aber leider nicht wirklich geholfen.

Toi toi!

6

Okee :) dankee .. dir auch gute Besserung.

7

Hey, ich fühle mit dir, denn ich hatte es am Anfang der SS auch sehr doll,mittlerweile geht es gott sei dank.

Wenn ich 2 tage nicht konnte hat mir Milchzucker immer sehr gut geholfen. Den habe ich morgens immer in meinen kaffee mit rein getan oder getrocknete Pflaumen naschen.

Lg Nadine 34 SSW

9

Das ist doch echt gemein :( .. ich schaue mir das morgen nochmal an :) dankee

8

Oh man.... Willkommen im Club, ich renn hier die ganze zeit wie eine bekloppte durch die Wohnung!
:-(
Hab schon milax genommen es aber nicht lange ausgehalten.

Hab solche Bauchkrämpfe... :-(

Lg Sassi 25+2 mit Zoe und Feli an der Hand

10

Das tut mir leid - ich hoffe es gibt bald bessere Nachrichten für uns. Gute Besserung und Lg

11

Hab total Bammel vor der Nacht mit den Krämpfen...

Danke, Dir auch!

weitere Kommentare laden
15

#winke

Mir hat Magnesium geholfen - und zwar überdosiert! Hatte dann zwar erst Durchfall aber das war mir lieber als gar nicht können.

Lg
Nina 24+4

16

ohjaaaa ich nehme alles außer das es nicht rauskommt. :) danke

20

Huhu, wieviel heißt denn überdosiert?
Ich nehme normal 250 früh und abends.

Lg

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

auch ich weiß wie das ist... war echt schlimm und ich hab alles mögliche probiert aber was mir letztendlich recht zuverlässlich hilft ist einfach täglich ein paar Backpflaumen zu essen. Einfach öfter mal zwischendurch ein oder zwei. Und natürlich viel Wasser. Mach ich jetzt seit ungefähr 3 Monaten so und es ist viel besser.

#winke