singuläre nabelschnurarterie

hallo liebe schwangeren..ich bin 29 Jahre und habe mich gerade hier angemeldet:-)..hat jemand erfahrung mit singulärer nabelschnurarterie habe das am 27.5 14 vom FA gesagt bekommen ,mache mir doch sorgen.

1

Hatte einer meiner Neffen auch und der ist kerngesund. Mach Dir keine Sorgen!

Alles Gute!

2

danke :-)..sowas beruhigt etwas

3

Hatte ich bei meinem sohn auch...er ist kern gesund...
Nach ein paar Wochen hatten wir einen super blick auf die aterie und es war einfach eine dicke anstatt zwei übereinander...
Alles Gute

4

das ist schön das bei dir alles gut ist :-) im ersten Moment wenn der fa das sagt und man in eine uni gehn muss mit überWeisung ist das am anfang ein schock

5

Das stimmt ging uns auch so...hatten noch zwei White spots die aber auch weg gingen...
Und nicht googeln...

6

Hey Süße..siehste alles gut. Bitte nicht so verrückt machen. Es wird alles gut :-)

7

ja :-) will nur das es meiner maus gut geht :-)

8

Habe diese Woche auch erfahren, dass eines unserer Zwillingsmädchen nur eine Nabelschnurarterie hat und dazu noch einen white spot im Herzen. Bin seither auch durch den Wind.

weitere Kommentare laden
11

Hatte meine Tochter auch, der Doc meinte bei der Feindiagnostik, dass die eine dann meist die Arbeit der beiden vollständig übernimmt. Wurde dann mit doppler immer mal wieder die Versorgung überprüft, war aber immer gut. Diesmal haben wir zwei arterien und die Tochter wird bei der Geburt aber voraussichtlich genau so viel wiegen wie ihre große Schwester mit nur einer arterie. Mach dir keine Sorgen.

12

Die Nabelschnur besteht aus 2 Arterien u.1 Vene.Bei mir war es auch so das 1 Arterie fehlte.Dadurch wurde die Plazenta unterversorgt.Kind klein.Mein Sohn kam in der 33.Woche zur Welt per KS weil ich auch noch eine Gestose hatte.

13

ohje und ansonsten ist der kleine gesund

14

Ja alles Super:-)Hat sich ganz normal entwickelt.

weitere Kommentare laden