Jungen Outing wie sicher?

Hallo ihr lieben ,
Ich bin in der 18ssw und hatte heute einen Jungen Outing. In der 13.ssw wurde mir ein Tipp von einem anderen Arzt gegeben und zwar wars ein Mädchen zu 90%
ich war vorhin auch immer Krankenhaus und sie tendierte zum jungen .

1

Könntest du das beste Stück auch erkennen?
Habe ein Outingbild von der 16.Woche drin, kannst ja mal in meiner VK schauen...das ist schon sehr sicher.
Lg Jessica

2

Ja hab's auch erkannt und habe ein Bild davon bekommen

3

Ich habe das Bild hochgeladen

weitere Kommentare laden
8

Eindeutig Junge würde ich sagen :)

Hab jetzt auch eins von mir hochgeladen von der17.ssw

Lg

9

Eine Freundin hat in der 17. ssw ein "eindeutiges" Jungenouting bekommen.
Als sie in der 21. ssw beim Pränataldiagnostiker war, war kein Schnippi mehr da, sondern eine kleine Kaffeebohne - es wird definitiv ein Mädel. :-)
Soviel zu "Es wird zu ... % ein Junge"

10

Echt ? Naja dann muss ich mich 4 Wochen noch gedulden ????

11

13. Woche war ja auch verdammt früh (vor der 16. Woche dürfen sie gar kein Outing geben).

Also bei einer Bekannten war es bis zur 36. Woche ein Junge... Und dann wurde aus dem Buben ein Mädel (ist auch eines geworden). #rofl

Ansonsten war hier kürzlich ein Fall, wo aus dem Mädchen (20. Woche) in der 24. Woche ein Junge geworden ist...

Würde auch einfach mal den nächsten US abwarten. :-D

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+10Mon.) und Ü-Ei (14+6)

12

hast du dir mal die gender bilder angeschaut, wie ähnlich das Geschlecht in der 13. Woche aussieht? da können schnell verwechslungen entstehen.

ich hab in meiner vk ein mädchenouting von 19+6, mehr als eindeutig.

deins ist definitiv ein junge. man sieht ja schon sehr deutlich das beste stück und meine beiden jungs sahen damals ganz genauso aus. denke nicht, dass da noch was abfällt. wenns jetzt recht klein wäre, dann wäre ich mir auch noch unsicher, ob sichs nicht doch zurückbildet.

aber das ist auf jeden fall ein junge. aber warte doch sicherheitshalber noch auf den nächsten us. aber kann mir nicht vorstellen, dass daraus ein Mädel wird.