25+6 mit frühzeitigen wehen im kh

Hallo kugelis :) war heute beim FA wegen ständigem schmerz in bauch und rücken :( auf dem ctg waren wehen zu sehen...gmh leicht verkürzt ....mumu verschlossen ! Lieg jetzt hier und bekomme Magneven durch die vene,hat wer schon erfahrungen damit gemacht?? Ausserdem bekomme ich antibiotika dreimal am tag ! Ich hoffe mein krümel bleibt noch etwas im hotel mama :) lg

1

Hey Rieke,

hast du Nebenwirkungen von dem Medikament?

Ich habe partusisten und Adalat bekommen...

Mach dir keine sorgen wenn er nur leicht verkürzt ist ist es nicht so schlimm. Werden die Wehen besser?

Lg melanie

2

Also ich bin derbe müde und hab herzrasen...dagegen hab ich nix bekommen......grad hab ich wieder echt aua im rücken, aber ctg wird morgen erst qieder geschrieben !

Hast du erfahrungen mit dem medikament?

3

Mhm... Hört sich fast wie partusisten an... Nur da hat man nur das herzrasen, extremen Puls, Kopfschmerzen, Hitzewallungen und totales Zittern.

Wie es wird morgen erst wieder ctg geschrieben??? #schock Waren die Wehen weg?

Wie kurz genau ist der gbmh?

Bei mir wurde dauerhaft ctg geschrieben. Solange der Wehenhemmer dran war! Alles andere ist unverantwortlich. #zitter

weitere Kommentare laden
8

Das hört sich doch so an, als sei eine Infektion festgestellt worden. Bakterien machen gerne mal wehen. Wenn die Antibiotika wirken, hast du bestimmt gute Chancen, dass sich alles beruhigt und der GMH auch wieder länger wird. Magneven hört sich so nach Magnesium an?