4+3. ssw und US ?

Hey.

Hab morgen meinen ersten US. Hab vorgestern 5 mal positiv getest.

Was sieht man auf einem US bei der 4+3.ssw (?) Wahrscheinlich noch garnichts oder.
Sstest waren sehr deutlich.

Lg

1

#winke

Wenn du Glück hast und dein Arzt ein gutes Gerät hat kannst du vielleicht schon einen Mini-Punkt sehen.
In meine VK ist ein Bild von 4+2.

Lg
Nina 26+4

2

Hallo

Ja das ist noch zu früh um was zu sehen. Höchstens eine Fruchthöle. Aber bist du sicher dass du in der 4. Woche bist? die 4. ssw ist die Woche der Befruchtung. Meist geht es dann ungfähr 2 Wochen bis man die Mens hätte. Wann hättest du die Mens den gehabt?

In der 4. ssw ist es ja noch kein richtiges Baby. Es entsteht erst.

3

4+3 ist die 5te Woche! Knapp nach NMT...;-)

4

achsoo ja sorry hab irgendwie falsch überlegt haha ^^

Ja aber man sieht trotzdem nicht viel. Ich hatte den 1. US in der 8. Woche. Da hat man schon die Umrisse des Krümmels und den Herzschlag gesehen. Aber schwanger bist du ja trotzdem^^ der Ultarschall ist einfach zu ungenau so früh .

Herzlichen Glückwunsch :-D

weiteren Kommentar laden
6

Also bei mir sah man nichts!
Mit etwas Glück kann man da ein mini-mini Pünktchen sehen.
Alles Gute #winke

7

ich war bei 4+5 beim ersten US und man hat nur die Fruchthöhle gesehen.

Aber laut meinem Arzt ist das schon Mal die halbe Miete :-D

8

Hallo,
ich bin derzeit in der 5.ssw (4w+5) und war heute beim US. :-)
Meine FÄ hat eine Fruchthöhle entdeckt, aber mehr noch nicht. Da sie nächste Woche dann eine Woche in Urlaub ist, darf ich Montag noch mal kommen und sie guckt, ob nicht doch ein Embryo dabei zu finden ist :)

LG
Feli

10

aber sei nicht enttäuscht, wenn nichts zu sehen ist.

War heute bei 5+5 beim Arzt und die Fruchblase ist schön größer geworden und jetzt hat man auch den Dottersack gut gesehen. Aber Krümelchen noch nicht. :-D Aber lt. Arzt ist das ok und er hat mich ja auf 6 + 1 datiert und meint ich wäre wahrscheinlich 3 - 4 Tage zurück, was ja auch stimmt, aber eine Zurückstufung ganz offiziell gibt es erst, wenn der Krümel da ist und vermessen wurde. ;-)

9

Ich war auch bei 4+3 das erste mal beim Arzt, konnte es nicht erwarten.

Außer einer aufgebauten Schleimhaut war nix zu sehen.

Trotzdem viel Glück :)
Lg Sassi 27+2 mit Feli und Zoe an der Hand