Starker Haarausfall :-(

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin in 15 ssw, seit einigen Wochen habe ich extremen Haarausfall echt schlimm, ich denke schon wenn es so weiter geht habe ich keine mehr da ich ja noch ein paar Wochen vor mir habe :-(.

Meine Frage kann man was dagegen tun oder muss man es so hinnehmen? Habe echt Angst, kennt das noch jemand? Lg Anni

1

Hallo,
Ich hatte in der Schwangerschaft auch extremen Haarausfall, ich war mir sicher dass ich keine Haare mehr auf dem Kopf habe wenn die kleine erst mal da ist.
Machen konnte ich nichts dagegen nur hoffen :-)
Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und ich habe den ganzen Kopf voller Haare!
*Jippy*
Am Haaransatz herum wächst auch ganz viel neues haar nach.
Liebe Grüße

2

Also vielen danke ich dachte es gibt vieleicht was :-( bin mal gespannt vieleicht bekomme ich auch ein Mädchen, lg anni