Kopfschmerzen, Müdigkeit und Wassereinlagerung SILOPO

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mal weinen...

Ich habe jetzt schon seid ein paar tagen Kopfschmerzen und bin Dauer Müde....!

Das Wasser in meinen Füßen fängt an weh zu tun beim gehen.... Ich bin im Moment nur noch genervt...!

Sorry fürs heulen. Ich wäre aber trotzdem dankbar für ein paar aufmunternde Worte.

LG

Dafija 36 SSW

1

Hallo,

Kann dich leider nicht aufmuntern. Kann dir nur sagen das es mir ganz genauso geht. War heute zur geburtsplanung im KH und hatte noch voll den Drachen beim ctg.

Weiter wurde mein stinker auf 3500g geschätzt. :0

Weis nicht wo das Enden soll. In 2 Wochen wird entschieden ob ich spontan entbinden kann. Könnt nur noch heulen. Sorry fürs bla bla

Wünsche dir alles gute.

2

Oh je.... Ich bin am Dienstag zur Geburtsplanung im Krankenhaus... Bei mir steht schon zu 80% fest das es ein Kaiserschnitt wird... Er will sich einfach nicht drehen...

Für wann bist du denn ausgerechnet???

Lg

3

08.07 haben wir Termin. Bin also heute 36+3. Meiner liegt schon richtig rum.

Hab echt schiss. Mag keinen KS. Mach ja vorbereitend schon was man so machen kann. Hoffe es bringt was

weiteren Kommentar laden
4

Mir gehts genauso wie die, extrem wasser und bin irgendwie Dauer müde und habe zu nix wirklich Lust.

Bei mir kommt aber noch das nervige sodbrennen dazu was ich seit 1 Woche habe.

Ich versuche mir selber immer wieder zu sagen:"bald hast du es ja geschafft. "

Lg Nadine 36+4

5

Oh ja das böse Sodbrennen. Hab ich zum Glück mit omeprazol gut in den Griff bekommen.

Musste mich aber dafür von dieser blöden Hebamme deswegen anmaulen lassen.

6

Aber vllt sind das ja auch anzeichen das es bald los geht. ;)

weiteren Kommentar laden