Können Senkwehen Regelmäßig sein?

Huhu Mädels,

ich brauch auch mal Eure hilfe und hab da ne frage.
Die steht schon im Betreff.
Ich hab seit ca.2 Stunden alle 2-3 Minuten Übungs-/Senkwehen.
SInd Senkwehen wirklich so Regelmäßig?
Ich hab zwar meinen großen spotan geboren aber nach 4 Tagen Einleitung, weil ich eine schwere Präeklampsie hatte, kann somit nicht sagen wie das damals war?
Ich probier den Badewannentest gleich mal aus, ist der denn immer sicher?
Sorry ich bin echt durch den wind, weils in den Rücken und extrem nach unten drück.
Freu mich auf Antworten.
Alles liebe Anua

1

huhu
nein,der wannentest ist absolut nicht sicher!
bei dir heißt es nur abwarten.
ist es wirklich extrem? und doller druck nach unten?
dann würde ich das evtl. meiner hebi berichten (oder aber einen arzt aufsuchen)

#klee#winke

2

Hallo,
wie weit bist Du denn?

Ich habe in der 36 Ssw Nachts immer ein paar Stunden regelmässige Wehen.
Fängt meist gegen 2 Uhr an und hört gegen 5 Uhr auf. So lange es aufhört ist es kein Problem.
Richtige Wehen werden mit der Zeit halt heftiger. Bei mit ist der Abstand auch so kurz, spricht eher für Senkwehen.
Kannst auch eine Wärmflasche nehmen. Durch die Wärme entspannt sich das Ganze.
Oder eben auch nicht................ dann kannst ins KH #winke#winke#winke