Druck/Kribbeln in der Scheide, 16.SSW! Kenn das jemand? Brauche Rat!

Guten Abend liebe Mamis,

ich muss nun doch mal was fragen, bin gerade sehr verunsichert :-/

Ich habe seit heute morgen so einen Druck in der Scheide. Es fühlt sich auch wie so ein extremes Kribbeln an. Auch beschreiben könnze ich es somit, als würde irgendwas die ganze Scheide ausfüllen... Sorry der genauen Beschreibung aber es lässt sich sonst nicht anders beschreiben.

Es ist zwar meine 2.SS allerdings kenne ich das so nicht als ich mit meiner Tochter schwanger war.

Vielleicht kennt die ein oder andere dieses Gefühl und hat einen Rat für mich?!!

Bin gerade mal in der 16.SSW und habe halt Angst ich könnte einen evtl Druck nach unten (wobei es sich eig nicht anfühlt) übersehen :-/

DANKE schonmal #winke

1

Habe das auch seit der 13. Woche aber mehr so ein stechendes ziehendes Gefühl. War deswegen bei meinem Fa, da war alles ok, kommt wohl vom Wachstum und evtl dadurch eingeklemmte Nerven!
Lg

2

Vielen Dank für Deine Nachricht! Denke mir eig auch, dass es vom Wachstum und der Durchblutung kommt, dennoch ist Frau ja bei "neuen Sachen" gerne mal verunsichert ;-) Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter eine Blasen- und Darmsenkung was immer noch nicht 100% weg ist. Allerdings ist das ein anderes Gefühl wenn ich da mal wieder Probleme bekomme, von daher meine Frage!