Druck auf steissbein und schambein 34+1

Hallo zusammen,

Ich habe seit heute morgen (nach dem ersten Sex seit ein paar Wochen :)) einen relativ starken und tendenziell eher dauerhaften Druck auf das steissbein, den "oberen Po" und das Schambein. Manvhmal sticht es auch in der scheide... ist aber jetzt kein "kommen und gehen", sondern gleich bleibend und wird im liegen etwas besser.

Baby strampelt fröhlich! Sind das Übungs- oder senkwehen? Der Herr Zwerg lag nämlich die ganze zeit noch nich richtig, habe ein bissche die Hoffnung, dass es daher kommt, dass erst sich Richtung Becken begibt.
Wer kennt das noch? Hab morgen Termin im kh zur Akupunktur und hab derzeit auch nicht das Gefühl, dass ich heute hin müsste... glaub ich?!

Danke für eure Hilfe!!

1

Hallo

Wie weit bist du den? Ichhatte diese Symptome als sich mein gmh stark verkürzte musste mich dann zwei Wochen schonen und nun ist es weg! Ab einer gewissen ssw ist.diese.Verkürzung normal und richtig!