Oktobermamas - heute 2. Screening

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute nach unendlich langen 6 Wochen (Urlaub in der Praxis) wieder FA - Termin und das 2. Screening. Ich bin schon richtig aufgeregt - viele Fragen gehen mir durch den Kopf: hat sich das Baby weiterhin gut entwickelt? Erfahre ich heute, was es wird? Ist bei mir alles in Ordnung? Bitte drückt mal die Daumen, dass alles gut ist :-)

Liebe Grüße

Fliegenpilzlein
21+6

1

Drücke dir fest die Daumen. ..bei mir ist es morgen auch soweit, dann bin ich 19+3...outing habe ich auch noch nicht.

2

Hey,ich hatte gestern mein 2.Screening.
Mein Doc war auch in Urlaub bis SA und fährt heut schon wieder deswegen auch das Screening am SO.
Ich war genau wie du total aufgeregt.Unser kleines Wunder hat aber alles brav mit sich machen lassen und er ist prima entwickelt#verliebt
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken,wird schon alles schief gehen:-D

Liebe Grüße
Erdbeere1985 mit Krümel 21+6

3

Hey, wir sind ja gleich weit :-D
Du hast ja recht .... freue mich auch, unser Baby wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Fliegenpilzlein

5

Das ist einfach nur das aller schönste.Zu sehen wie das Herzchen blubbert#verliebt
Ja genau hab ich auch gesehen das wir gleich weit sind.
Volt bekommst du ja auch so ein wunderschönes Bild wie wir gestern von unserem Krümel.
Meld dich mal wie es war.#verliebt#liebdrueck

4

Huhu,

ich hatte vor 3 Wochen das 2. screening und alles war super. Wir haben auch ein eindeutiges Outing bekommen, es wird ein Junge #verliebt

Der Arzt hat das dann eine Woche spaeter nochmals bestaetigt :-)

Druecke dir die Daumen, alles wird gut :-)