Stechen Scheide, GMH oder wo auch immer ;-(

Bei mir Stichts heute "da unten" immer mal wieder. Ist das normal oder ein Zeichen für GMH Verkürzung?
Hab echt Angst weil ich immer wieder rel oft Übungswehen habe...
Habt ihr auch so ein Stechen?

1

Hallo,

Ich hab das auch, manchmal recht häufig dann auch mal wieder ein paar Tage nicht.

Können auch die Mutterbänder sein die du da merkst.

Übungswehen hab ich auch oft aber bis jetzt hatte ich das ziehen noch nicht gleichzeitig mit nem harten Bauch. Dann würde ich nämlich doch mal gucken lassen.

LG 1 1/2 (24.SSW)

2

das sind die mutterbänder. alles gut#winke

3

Hallo...
In welcher Woche bist du denn? Ich hatte das auch ab und an einem harten Bauch und so ein Stechen/ ziehen im Scheidenbereich. Bin jetzt im KH seit 10 Tagen, bin heute 34+0. hatte keine Schmerzen beim hart werden des Bauches aber das CTG zeigte ordentliche Kontraktionen. Habe jetzt einen verstrichenen Gebärmutterhals und einen 2cm geöffneten Muttermund.

Ich will dir damit keine Angst machen aber lass es lieber einmal nachschauen.

Lg Jule

4

Würde auch nach schauen lassen. Hatte dieses.stechen auch nur in der zeit in der sich der gmh verkürzt hatte. Dabn ist schonen angesagt.wie weit bist du den?

5

Bin in der 21. SSW

weitere Kommentare laden