An alle die mit GVNP (Comi,Ovitrelle ec.) schwanger geworden sind!

Hallo ihr Lieben,
eine Frage an alle, die bevor sie schwanger wurden, Folikel-TV hatten.

Ist hier jemand schwanger geworden mit einem Folikel von 22mm oder mehr?
Also ein Foli am Tag des Auslösens mit Ovitrelle 22mm groß war?

Ich hatte mich beim US so gefreut, dass er schön groß ist und später daheim habe ich dann gelesen, dass alles über 22mm nicht gut ist, da die sich dann nicht mehr befruchten lassen....
Da der ES dann erst 2 Tage später war, und der Folikel somit ja noch größer, nehme ich an er war definitiv über 22 mm.... :-(

Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen, dass doch noch alles drinn ist diesen Zyklus?

Würde mich freuen. #herzlich

LG GK #katze

1

Ja, ich. Meiner war am Tag des Ausslösens 22 mm. Wenn du nichts zur Downregilierung nimmst, springt er vielleicht heute schon von allein, deswegen würde ich ganz schnell GV haben an deiner Stelle.
Ich hatte etwas zur Downregulierung und mit Puregon stimmuliert. Ich musste also immer auslösen. Und die KiWu Ärztin hat mir das immer bei 20-22 mm gesagt. Mit Clomi und ohne Downregulierung sind meine Folikel schon mit 13 mm gesprungen und waren damit immer zu klein, um befruchtet zu werden.

Mein FA hat mir mal gesagt, dass normale Folikel mit 20 mm springen und stimmulierte Folikel mit 22-24 mm.

2

Danke für deine Antwort. Das macht mit Mut.
Habe gerade in deiner VK gelesen, dass du ja auch schon einiges mitmachen musstest.
Auch ich hatte eine stille Geburt letztes Jahr und mein Sohn Gabriel kam in der 19. SSW zur Welt. :-(

Ich glaube ich habe das gleiche wie Du was den ES angeht. Auc ich hatte immer recht frühe Eisprünge und der Arzt in der Kiwu vermutet bei mir auch eine Art Reifestörung. Daher das Clomi zur Unterstützung des Wachstums.
Es beruhigt mich zu lesen, dass ein Foli von 22 mm normal ist be homoneller Therapie und man damit auch schwanger werden kann.
Zur Downregulierung habe ich nichts bekommen aber dafür hatten wir direkt an dem Tag noch Sex als ich die Spritze bekommen habe. Der Arzt meinte nämlich auch wir sollen noch am selben Tag GV haben, da das Ei evtl. von alleine springt.
Ich glaube aber es ist dann doch erst 2 Tage später gesprungen- Zumindest hatte ich so lange noch starken Mittelschmerz.

Ich wünsche dir für deine SS alles alles Liebe und dass diesmal alles Gut wird.
LG GK

5

Du kannst dich ja mal melden, ob es bei dir geklappt hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Hattest du die Zyklusstörung auch schon vor der stillen Geburt? Ich habe diese Störung vor der 2. SS gehabt. Nach der stillen Geburt lief mein Zyklus plötzlich völlig normal. Die KiWu Ärztin meinte, es wäre nicht ungewöhnlich. Sie hat trotzdem jeden Monat ein Monitoring gemacht. Und es hat dann zum Glück schnell geklappt.

Dir auch alles erdenklichen Gute!

3

Meiner war 25mm groß. In stimmulierten Zyklen werden die Follikel größer als sonst und springen manchmal auch später.

Ich drück dir die Daumen!

4

Meiner war 20