Wer kennt den Cyclotest Frühtest?

Huhu!

Habe heute das erste mal den Cyclotest Frühtest ausprobiert. Soll ja 8 Tage vor der Periode funktionieren. 5 Min soll man warten und es war dann auch eine schwache, rosa Linie zu sehen. Müsste 4-5 Tage vor der Periode sein. Hatte aber vorher nen unregelmäßigen Zyklus. Hatte die Tage schon was erahnt und wohl die Einnistung gespürt.
Ist dann meine zweite Schwangerschaft.

Ist der Test sicher?

Will morgen trotzdem aber nochmal nen Clearblue Frühtest versuchen und dann nen Digitalen.

LG #winke

1

Sicher ist der ja ABER die Werbung mit 8 Tage vor periode ist totaler Blödsinn. Sagen wir mal an es +14 ist nmt -8 sind es+8. Allein die Einnistung nach es kann bis zu 10 Tage dauern und bis der Körper genug hcg gebildet hat und es im Urin anzeigt vergehen auch nochmal 2-3 Tage..
also Finger weg. Maximal 1-2 tage vor nmt ist "fast" sicher.

2

Ja,aber sind nur 4 Tage vor NMT und ES +10 müsste ich sein und die Einnistung muss Donnerstag gewesen sein und der Test war doch schwach positiv. Kann man vielleicht dann von ausgehen oder?

3

Ach wenn du schon einen positiven test hattest, dann ist das natürlich was anderes!
würde ihn kaufen und morgen früh machen.

weitere Kommentare laden