Durchfall und kalt

Hallo ihr lieben ich hatte heute mittag plötzlich bauchkrämpfe und musste aufs Klo. Zuerst war es richtiger Stuhlgang danach Durchfall. Dann sind wir etwas spazieren gegangen. Zuhause angekommen hab ich mich etwas hingelegt bekam leichtes Bauchweh und der Bauch wurde einmal hart,aber nur unten. Jetzt liege ich immer noch auf der couch und bekomme richtig kalt. Was kann das denn sein?

Lg zwergsche20 und bauchmaus 25+6

1

Hallöchen :-)

mach dir mal noch keine gedanken. manchmal liegt das kind bissal blöd und versperrt den ganzen verdauungsweg... das kann auch mal bauch- oder gar rückenschmerzen bereiten. sei froh, wenns dann raus is :-D
und das frieren ist eine körperreaktion darauf, dass er so einen druck hatte.
passiert das bei den nächsten klogängen auch und es kommt auch noch fieber hinzu, dann würde ich das ansehen lassen.

Aber so, kommt das ab einer gewissen gebärmuttergröße schon ab und an mal vor.

p.s. Bauch kraulen hilft nicht nur bei baby gegen verdauungsprobleme :-D

Liebe Grüße, Ronja mit Krümeline im Bauch, 36+6 #blume