Zwillis wollen nicht raus!!! Wer kennt das?

Hallo ihr! Bin kurz vor ET und immer noch schwanger mit Zwillingen! Mein Arzt meint das käme sehr selten vor das man es mit Zwillingen so lange durchhält! Wer kennt das oder wann kamen eure Zwillis??? VG

1

Selten, kommt aber vor...!

Wie weit bist du denn vom ET weg?

2

Huhu. Also meine zwillinge waren auch fast bis zum et drin. Habe mir einen Termin zum einleiten bekommen. 39+0 ssw.
als ich im kh ankam, sagte Hebamme schon das ich bereits wehen habe. :-)
Ist doch gut. Zeigt das man stark ist ;-)
Irgendwann kommen alle kinder raus :-)

3

Soo selten kommt das gar nicht vor, meist lässt man Mutter und Kinder nur nicht, weil vorher eingeleitet wird. Es gibt durchaus Zwillinge, und sogar spontan geborene Drillinge die erst nach ET kommen wenn man sie lässt.

4

Huhu,

also ich selber habe eine Zwillingsschwester und wir kamen damals (vor 32 Jahren ;)) 4 Tage nach ET, komplett ohne Einleitung und hatten beide um die 3,5 kg #hicks

arme Mama ;)

Ich finde heute wird auch oft einfach viel zu früh eingeleitet!

LG
Lyre

5

Lang lang ists her, aber meine Mama hat 4x Zwillinge bekommen und alle kamen auf natürlichem Weg am ET und ein paar Tage später ;-)

Lg Nordseeengel
13.ssw + Kira 4J.