Eisprung um 5 Tage verschoben bei wem kam das vor??

Hallo meine lieben laut meiner Rechnung wäre ich 5+2 gewesen.Im US konnte man nur eine aufgebaute Schleimhaut erkennen u. BHcg sagt ich wäre ca 4+2 ( 429).Hatte sich bei euch der Eisprung auch so verschoben u. hatte trotzdem eie intakte Ss gehabt?

1

Ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Vom Mittelschmerz in den vorhergehende Zyklen und der Zykluslänge ausgehend hätte mein ES am 7.-8.10. sein müssen.

Wir hatten aber nur am 12.10. GV. Am 21.-22.10. habe ich meine Blutung erwartet, sie kam nicht. Am 26.10. habe ich den ersten Test gemacht - negativ. Heute bin ich in der 39. SSW.

Ich weiß nicht wie du deinen ES bestimmt hast, aber bei mir hat sich der ES verschoben.

2

Hallo,

ich hatte zwar nie Werte außer der Temperatur gemessen. Bei meiner Tochter hätte ich aber gar nicht schwanger werden dürfen laut meiner Rechnung. Der ES war um den 23. Zyklustag, der einzige Sex in dem Zyklus um den 16. Zyklustag. Die entscheidende Samenzelle muss sich also 7 Tage irgendwo versteckt haben! Mädchen haben da ja oft Ausdauer! ;-)

Fruchtbarkeitszeichen hatte ich am 16. Zyklustag keine und ich war damals (am ES 1 Woche unterwegs ohne meinen Mann)

ET war der 18.10. und sie kam am 26.10.- passt also auch! ;-)

3

Guten morgen, bei mir war das so. Ich hatte auch Ovu gemacht. Von Freitag bis Montag hatte ich einen blinkenden Smiley. Am Dienstag den Dauer Smiley. Heißt kurz vor ES. Weil meine Temperatur nicht stieg, habe ich am Freitag noch mal einen gemacht und war negativ. Meine Temperaturkurve zeigte mir dann erst am Sonntag den Eisprung. Da wusste ich nicht was jetzt stimmt. Und hatte dann den zweiten Donnerstag getestet, dachte nach den ovutest,müsste ja richtig sein. War auch positiv, sogar mit zwei verschiedene. Wie es sich dann später im US raus stellte war ich am den Tag erst ES+10. Also ES erst den Sonntag nach den negativen ovu. Morgen bin ich 12 SSW und alles super entwickelt.

4

Bei mir war es so... durch 2 vorangegangene fg war mein Zyklus ziemlich verschoben. .. mein ES war 6 tage später. .. laut Periode errechneter termin war der 13.1. Laut Ultraschall ist es der 19.1.

meine Ärztin fragte ob ich denke dass sich der es verschoben hat...

sagte dann ne ich weiß sicher dass sich der es verschoben hat durch ovus..

das kann schonmal vorkommen. . Auch ohne fehlgeburt dass sich der es verschiebt. ..
mach dir also keine sorgen und warte einfach mal den nächsten Termin ab..

5

Hey wäre bei meiner Rechnung 7+ 2 ca gewesen und fa hat mich auf 6+1 zurück datiert. :) es kommt drauf an wann der Eisprung ist und wie lange das Ei bis zur Einnistung braucht .... Habe der unregelmäßige Zyklen und denke mal das die Einnistung vill auch noch paar Tage gedauert hat kann ja bis zu 10 Tage dauern :)

Also keine Panik solange es sich gut entwickelt freund dich drauf :)

6

Oh ja. . Mein es kam 9 tage später. Sah es mit ovus und Temperatur Messung. . Also alles ist möglich. ..
bin nun in der 36ssw :-)

7

Bei mir sogar noch mehr. Meine letzte Periode war am 9.11.13 und laut dieser Rechnung wär mein ET der 16.8, aber weil mein Eisprung verschoben wsr ist es jetzt der 1.9