5/6ssw und oberbauchschmerzen ?!

Ich bin ungefähr 5/6 ssw und habe ab und zu so einen schmerz über dem Bauchnabel . Kein schmerz so das ich verkrampfen müsste nein zum Glück nicht aber es tut schon etwas weh . Übelkeit , durchfall, Fieber , Blutungen , habe ich alles zum Glück nicht . Außer diesen Ober Bauchschmerzen ab und zu geht's mir gut . Ich hatte das vor paar Monaten mal kontrollieren lassen noch vor der SS aber der haus Arzt meinte da ist nichts.

Wer kennt das Vllt auch ?!
Ubd am Montag habe ich einen fa Termin ich sollte ihn besser mal drauf ansprechen.

1

Hast du evtl. Probleme mit dem Magen..das hab ich und oft oberbauchschmerzen...

3

Ganz früher als Kind mal . Aber jetzt so eig gArnicht mehr. Bin jetzt mit dem zweiten Kind schwanger und in meiner ersten Ss hatte ich das nicht also soweit ich mich erinnern kann. Mir geht's ja sonst gut ... Und dauerhaft ist es auch nicht ... Es kommt und geht... Und mal ist es auch paar Tage nicht... Total komisch... Wie oft hast du das denn? Und hast du sonst noch irgendwelche symtome dazu ?

2

Ich hatte das in der ersten SS und da waren es plötzlich Gallensteine. SchwangerschaftsHormone begünstigen das. Würd ich auch unbedingt abklären lassen. Und unbedingt Blutdruck checken!

4

Ja daran hatte ich auch schon gedacht das es Vllt das sein könnte. Blutdruck wurde beim letzten fa Termin letzten Donnerstag gemessen und der war wunderbar .

Ich frage meinen fa nächsten Montag mal .

5

Was hattest du denn so für symtome ? Und was haben dir die gegeben damit das weg geht? Und kam es seitdem nochmal vor ? Sry für die vielen fragen

weiteren Kommentar laden