es 24 hcg bei 8400 was meint ihr ???

Die letzten untersuchungen waren vergangenen Sonntag mit 450 rechnerisch haett das bei 2 taegiger Verdopplung bei 7200 heut sein muessen.

1

Keine Frage keine Antwort

3

Bei mir besteht seit Anfang der Ss der Verdacht auf eine elss bin im KH gewesen 6 Tage. letzten Donnerstag sah man beim Ultraschall noch nichts. Bin heute nach Arzt 5+5 laut ES 5 +3

6

Also besteht der Verdacht auf eine elss? Bei einem hcg über 8000 sollte man doch bereits etwas am Ultraschall sehen oder hat dein fa keinen gemacht und nur hcg

bestimmt?

Was sagt dein fa?

weiteren Kommentar laden
2

Ist doch super

4

auch nicht zu hoch ja? 5+3 bin ich laut ES

8

zu hoch gibt es eigentlich nicht :-)
drücke die daumen, dass alles gut ist, aber eigentlich klingt es so!
bei 5+3 hätte dein arzt auch schon US machen und zumindest eine FH entdecken können...wann hast du wieder US?

weitere Kommentare laden
5

Hat man denn auch einen US gemacht? Also mein fa meinte ab einen wert von 1000 müsste man was sehen.... Zu Mindestens eine FH.

11

Ich meine weiterhin dass das eine ganz normale SS ist und die dich völlig umsonst verrückt gemacht haben.