Wer hat auch schlechtes Gewissen nach Chips und Co?

Ich hasse es habe mich bis heute gut gehalten keine Chips und anderes knabberzeug gegessen. Lieber Obst oder Gemüse, nun haben wir gestern bei uns Fußball geschaut, und haben Chips und Co. Übrig und heute bin ich drüber her gefallen und etwas mehr gegessen. Hab nun schlechtes gewissen da man ja liest von diesen Sachen nicht so viel essen, höchstens eine Hand voll.

Wie seht ihr das eher locker oder achtet ihr da auch drauf ?

Ist meine erste ss.

Sorry für die doofe Frage und für das #bla bin mir da so unsicher

1

Ich nasche auch so gerne. Hab mir vorhin den Rest zwiebelringe hinter gehauen. Hab eigentlich kein schlechtes Gewissen. Bin so froh das langsam alles wieder schmeckt

2

Nein - ausgewogen heißt schließlich ein bisschen von Allem!

Wenn du dir das bisher verkniffen hast, war der Ausrutscher doch völlig ok.

Ich würde von Verkneifen nur Fressattacken bekommen - deshalb sündige ich bewußt :-)

3

Also, diese Glückshormone, die durch Süßigkeiten ausgeschüttet werden, können dem Baby nicht schaden! Genieße es ohne reue!!!!

4

Hi,

ich liege gerade auf der Couch und habe eine Packung Toffifee hier vor mir. Und die wird noch leer heute. Also ich habe danach kein schlechtes Gewissen. Ich esse soooo viel Obst zur Zeit, da gönne ich mir meine Gelüste am Abend#koch

Lass es dir schmecken und enjoy;-)

5

Mein Mittagessen waren topfen Erdbeerknödel :)
Ich ess worauf ich lust habe und wenn das was süßes ist dann ist das so. Am Abend gabs dafür bohnen mit speck

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et - 30

6

Ich halte das für Quatsch. Ich esse worauf ich Hunger habe. Außer rohes und ungewaschenes.

Viel Obst und Gemüse, aber auch viele Gummitiere, Chips, schoki, alles worauf ich Lust habe und auch so viel wie ich will.
Bin Ende 29 SSW und habe nicht mal fünf kg mehr, obwohl ich seit vier Wochen nur liege.

7

Also ich finde, ich esse eeecht ausgewogen, ohne zu übertreiben.

Aber ich hab trotzdem ein schlechtes Gewissen bei Chips und co.. nicht wegen dem Kind, da weiss ich, alles ist gut. Aber wegen meinem Gewicht. Habe echt Angst bekommen mehr zu zunehmen.

Ich halte aber nicht lange durch nicht wenigstens ein bisschen zu naschen.

8

Hier ich...Ich hab nen super schlechtes Gewissen...

Ich kann einfach nicht gegen diese Gelüste ankämpfen. Klar in Maßen darf man aber trotzdem. Ich habe heute 2 Std mit mir gekämpft nicht zum Rewe zu fahren und im Endeffekt bin ich doch gefahren. Bin mit vollen Taschen zurück und es war nichts gesundes dabei nichts...Ich könnte so kotzen und mich darüber aufregen aber wenn ich nichts da habe dreh ich durch und fahre sowieso.

Bin jetzt in der 30. WOche und gott sei dank hab ich erst 6kg drauf aber es ärgert mich einfach :-)

9

Hast du vielleicht zu wenid Salz und Fett gegessen? Weil normalerweise hat man genau bei diesen Situationen dann noch mehr heisshunger drauf!

Wieso sollte man ein schlechtes gewissen haben, wenn man mal chips futtert?!? Ist ja nicht dein Hauptnahrungsmittel, oder.