39 SSW und starke Kindsbewegungen

Hi,

ich bin jetzt 38+2 und meine kleine ist seit Tagen so aktiv, vorallem Abends geht die Post ab. Es ist teilweise echt schön schmerzhaft. Heisst es nicht eigentlich, dass sie gegen Ende der Ss eher ruhiger werden weil sie kaum Platz haben? Warum tobt sie so viel? Hat das eine Bedeutung? Wem geht's auch so?

LG mani

1

Bin jetzt 39+1 und mir gehts auch so. Vor allem gestern war richtig Party in meinem Bauch angesagt.. ;-)

2

Huhu!
Mir geht es genauso ;-) Gerade spät abends wird es echt heftig, meine arme Blase, nach der Schwangerschaft brauche ich bestimmt eine künstliche :-D

Das lustige an der ganzen Sache ist, sobald der Papa seine Hand aufm Bauch legt, ist es still :-D

Meine Ärztin sagte mal, das unser Baby kleiner als die "Norm" ist u sie deswegen mehr Platz zum toben hat.

Mein E.T ist der 04.7 aber sie wird wohl früher kommen :-)
Wünsche dir alles gute!
Lg

3

Hallo Mani,

Ich kann dich beruhigen. Bin heute bei 39+1 und die Bewegungen werden zwar etwas langsamer aber nicht unbedingt weniger. :-)
Aber bis jetzt ist es heute relativ ruhig...
schauen wir mal, ob das die berühmte "ruhe vor dem Sturm" ist. ;-)

Lg tine mit krümel inside ( ET - 6 )