wann hörte bei euch die Übelkeit auf?hoffentlich ende 12.woche?!!

Hey.
Ich bin fix und fertig. Bin jetzt seit der 7.ssw seit 5 Wochen lahmgelegt. Am freitag bin ich bei 12+0 angekommen.kann ich hoffen? Wir haben in 1, 5wochen unseren großen Sommerurlaub geplant.

Alle reden von der Übelkeit der ersten drei monate.war es si bei euch? Dass es dann plötzlich endlich weg war??

1

Bei mir bis 6 Monat.... Hoffe bei dir früher wurde aber besser

3

Ich hab bis zur 21/22 Ssw mit Erbrechen und Übelkeit zu tun

Lg mit Babygirl 27Ssw #verliebt

2

ich bin 9+6 und mir gehts seit 4 tagen besser. davor hab ich nur wasser, tee und wassermelone bei mir behalten.

manche leiden allerdings länger daran :-(

ich drück dir ganz fest die daumen, dass bei dir damit bald schluss ist, und du deinen urlaub genießen kannst!

#winke

4

Leider nein. Bin jetzt in der 15. Woche und mir ist immer noch schlecht. Hab mich am Wochenende erst wieder übergeben. Aber das ist nunmal bei jedem anders. Bei meiner Mutter ging das zb bis zum 5. Monat. Bei vielen Freundinnen auch erst 4-6 monat.

5

Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird, aber ichmusste leider bis zur 16 ssw leiden und auch danach nochmal den ein oder anderen Tag, aber nicht mehr so schlimm.

6

Ich hatte auch gehofft, dass es pünktlich zur 12. Woche aufhört. Und ja, es wurde besser. Allerdings nicht von heute auf morgen sondern schleichend. In der 17. Woche war ich mit Arbeitskollegen beim Chinesen essen und habe versucht das Essen mal richtig zu genießen. Seit dem bin ich Übelkeitsfrei :-)

7

ich hoffe auch das es besser wird, bei mir hatte es in der 9ssw schlagartig aufgehört doch seit paar tagen, zack ist die übelkeit wieder da, bin jetzt 11ssw und bin gespannt wann das aufhört:-D

8

Bei mir ist seit drei Tagen Ruhe.Bin jetzt 17+0. Davor habe ich nur erbrochen und habe zwei Krankenhausaufenthalte und seit diesem Monat BV bis Oktober da ich neben bei umkippe oder Kreislaufprobleme bedingt durch mein viel zu niedrigen Blutdruck. Versuche die Tage zu genießen, wo du keine Übelkeit verspürst. Lg

9

1. Kind: Ende mit Übelkeit und erbrechen nach der letzten Wehe...
2. Kind: Ende mit Übelkeit etwa 17. Woche
3. Kind: Ende mit Übelkeit etwa 15. Woche (nur noch ab und an)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+10Mon. & 5Jahre+11Mon.) und Ü-Ei (17+4)

10

Ich glaub meine Antwort willst du ned hoeren.

Trotz Agyrax habe ich bis ende der 25. Woche taeglich gebrochenn (inkl uebelkeit mindestens bis mittag)
Ohne agyrax wars deutlich schlimmer. hab 3 wochen infusiknen bekommen und war insg 4 wochen nicht arbeiten.

NUN in der 30. Woche habe ich nur noch leichte uebelkeit

Drueck dir die Daumen, dass es ganz bald verschwindet. es ist schrecklich und bis zur 25 woche habe ich keinen einzigen Tag genossen. Und lass dich nicht von anderen mit bloeden Spruechen zukleistern. Wer es nicht selber mitgemacht hat, hat keine Ahnung.

liebe Gruesse,
Smurfin