Dehnungsschmerzen so stark?! 8SSW

Hallo Ihr Lieben...#winke

Ich bin Meisterin im bekloppt machen:-p#schein Gestern war ich noch beim
Gyn, alles suuuuper...#verliebt
Außer das kleine Hämatom ist noch da, aber nicht weiter schlimm:-)
Ich habe Ihm gesagt, dass ich seit 2-3 Tagen hin und wieder (höchstens 3x am Tag)
wirklich ziemliche starke Unterleibsschmerzen habe! Wie bei der Mens, also seeeehr stark!
Ich bin nachts sogar davon wach geworden, nach 10min ist's wieder vorbei!
Ich soll Magnesium nehmen und ein Körnerkissen!
Er sagte, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist und da ich sehr schlank bin und
es die 1. Schwangerschaft ist, wäre alles gut und völlig normal! Manchmal ist's halt
sehr schmerzhaft!

Hattet Ihr das auch?! Wann hört das auf?!:-( Ich mache mir jedesmal soooo Sorgen
und habe Angst, dass es gleich blutet!

#herzlichEine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Euch#herzlich

Liebe Grüße, Kati (8SSW nach ICSI#verliebt)

1

Ich bin in der 14. Ssw und es zieht und ziept immer noch :-)
Ist such meine erste Ss aber schlank bin ich auf gar keinen Fall #rofl

Es ist zwar besser geworden, aber Wachstumsschübe merk ich dennoch, besonders seit gestern.

Manchmal gibts noch nen richtigen Stich, geht dann aber auch wieder weg!

Streck dich öfters!! Und Bauch schon massieren und Kneten :-)

2

Danke Dir für deine Antwort#liebdrueck

Ok werde ich machen...#pro Mit dem massieren sage ich mal eben
meinem Mann Bescheid:-p#schein#pro#rofl

Noch eine tolle Schwangerschaft#verliebt