5+3 Milch tröpfelte aus der Brust,Zwillinge???

Vorhin tritt einfach so Milch aus meiner Brust.ich dachte ich bilde es mir e?n aber als ich dann nicht auf die Brust drückte kam wirklich wieder Milch raus. Hattet ihr das auch So?oder erwarte ich Zwillinge???was sagen die zwillingsmamis dazu?

1

?ch meinte als ich dann auf die Brust drückte...

2

Ich habe zwar auch oft einen milchfilm oder vormlich an meiner brustwarze aber das hat wohl nix mit meinen zwillis zu tun.bei meinem sohnemann hatte ich das auch.
Lg

3

Auch So früh gehabt?

weiteren Kommentar laden
5

Hä? Was soll denn das mit Zwillingen zu tun haben? Das haben viele Frauen infolge der Hormonproduktion.

6

Ist das dein ernst? Milch aus der Brust bedeutet doch nicht das man Zwillinge bekommt!?! #schock

10

Ist für mich so, wie wenn jemand sagt: "was? Du hast noch dein Bauchnabelpiercing drin? Das musst du doch raus nehmen! Dein Kind bekommt doch über den Bauchnabel seine Nahrung!!!"

Äh ja... ich schieb da jeden Tag ne halbe Torte durch und zwei Schnitzel mit Pommes...

Wahnsinn!

7

Das mit Zwillinge ist vielleicht übertrieben aber anders kann ich mir So Einen frühen milchaustritt nicht erklâren...

8

Weder ein hoher Hcg Wert, noch frühe Anzeichen oder die Größe des Bauches sagen irgendwas darüber aus, wie viele Kinder man in sich trägt

9

ich als zwillingsmama sage dir, dass das kein anzeichen für zwillinge ist. hatte milcheinschuss in der 20. ssw oder so. sie sind nun 16 monate. auch ein hoher hcg-wert muss nicht auf mehrlinge hinweisen. lg, ninfab

11

Das wird lediglich durch die Hormonumstellung sein. Wird nicht von Dauer sein und hat noch wenig mit der Muttermilch zu tun.

Lg

12

erstens solltest du da nicht rumdrücken #nanana und zweitens was soll den das mit zwillingen zu run haben ?? #sorry

samy mit 2 #stern und Babyboy inside et -29

13

Definitiv kein eindeutiges Zeichen für Zwillinge! Ich hatte sogar mit 16 unschwanger dieses Tropfen. Das kam laut FÄ durch Stress... also ist Milchbildung selbst bei Jungfrauen möglich! :-)

Liebe Grüße

14

Hey,

also ich kann das mit den Zwillingen auch nicht bestätigen.
Bin mittlerweile mit zwei Mäusen in der 33. SSW und hatte bisher keine Milch. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgend ein Zusammenhang besteht.

LG