4D Ultraschall : Ort? Zeitpunkt? Kosten?

Huhu,
Würde gerne einen 4D Ultraschall machen lassen. Weis jemand wo man das machen lassen kann (Nähe Hanau/Frankfurt) ?

Wann ist denn der beste Zeitpunkt und was kostet es mich ungefähr ?
Lg Jenny & Bauchzwerg (24+5)

1

Sorry das ich jetzt so blöd frage aber was ist 4d Ultraschall? Kann man das kind dabei anfassen, riechen oder wie? Hab das schon mal gelesen und mich gefragt wie das funktioniert bzw wo der unterschied zum 3d ist.

2

http://de.wikipedia.org/wiki/4D-Ultraschall

3

Danke. Also quasi ein bewegtes Bild

weiteren Kommentar laden
5

Ich komme leider aus einer anderen Ecke, aber ich habe von meinem FA eine US-Pauschale angeboten bekommen.

Die kostet mich 150 Euro und er macht jedesmal einen Ultraschall, ab der 12. Woche dann wohl auch 3D und später irgendwann dann 4D. Da gibt es kleine Filmchen die gesammelt und dann auf DVD gebrannt werden.
Hast du mal im Internet geschaut? Oft schreiben die sowas auch auf ihre Internetpräsenz.