mir ist so übel aber kann nicht brechen

guten abend leute.. wie hatte es bei euch mit dem brechen angefangen ?!

mir ist so übel schon eine stunde aber es kommt einfach nichts raus ... es kommt als mal hoch aber sonst nichts.. schrecklich ... geht es jetzt etwa bald mit dem brechen los ??

bin in der 7. woche

1

Mir ist auch oft überl, gerade wenn ich nichts gegessen habe. Dass ist natürlich immer hart, weil ich keinen Appetit habe. Muss mich dann zwingen.

Bin in der 9. und musste nicht brechen. Habe aber immer einen Würgreiz bei Gerüchen oder wenn ich bestimmtes essen sehen...

2

Ich musste urplötzlich exakt von der 7. bis zur 9. Woche brechen. Es ging so schnell wie es kam. Mir war 2 Wochen lang extrem übel, aber sobald ich gebr.. hatte, war es für den jeweiligen Tag weg und ich konnt DIREKT danach zb ne große Portion Lasagne essen. Dieses morgens langsam Aufstehen und schon im Bett was essen oder Ingwertee und Co haben mir absolut nicht geholfen. Lg augustmama123 (35. SSW)

3

Bin 8. Ssw. Mir ist auch ständig übel den ganzen Tag ;-( .Und würgereiz hab ich bei gerüchen und auch bei verschiedene Gerichte die ich esse. Kann es dann nicht mehr weiter essen weil ich immer wieder würge. Muss noch herausfinden was geht (getostetes, Würsteln, Salate, Knödel, Joghurt, Apfel, Trauben, Kekse gehen schon Mal). Erbrochen hab ich noch nicht, hoffe das muss ich nicht. Obwohl ich schon öfters zum Klo rannte und dachte jetzt...

Ist halt blöd wenn einem den ganzen Tag schlecht ist, muss mich auch zum essen zwingen.

dir alles Gute!!!

4

Ich fühle mit dir :-D

Bei mir hat die Übelkeit in der 6.ssw angefangen und war echt extrem bis zur 12.ssw.

Ich habe fast täglich meine Kloschüssel abgeknutscht. Vor der Schwangerschaft war ich nie jemand, der bei ekelhaften Dingen oder ähnliches schnell brechen musste. Es kam vlt mal hoch aber nie bis zum Erbrechen. In der Ssw aber konnte ich mich ja kaum noch halten#rofl Ich war erschrocken.

Jetzt bin ich in der 16ssw und es ist sehr selten geworden.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass dir das erspart bleibt.

LG

5

ich kenn das nur zu gut.mir ist auch dauer übel kann aber auch nicht brechen. bis in in der 7 ssw

6

Mir war in beiden bisherigen SS auch intervallweise ziemlich übel, bis kurz vorm Würgen, aber Brechen musste ich nie. Wollte ich auch nicht. Habe ich wegen Migräne 30 Jahre oft genug getan. Habe dann immer ein paar Nüsse gekaut und geschluckt. Schlecht war ein ganz leerer Magen oder eben Dinge, die schlimm Rochen (eine zeitlang roch Kaffee wie autoreifengummi, bäh). Bei mir wurde es in der 2. SS ab der 14 SSW deutlich besser. Bin jetzt in der 8 SSW und so langsam geht es wieder los...