übelkeit junge oder mädchen?

Hallöchen :) da ich genervt bin und irgendwie nicht an das märchen glauben möchte frag ich mal nach euren erfahrungen.bin jetzt 14 ssw habe seid der 6 ssw dauerübelkeit auch mit übergeben und pickel am hals,über der brust und bisschen im gesicht.jetzt meint jeder sage zu müsse das übelkeit und schlechte haut auf ein mädchen hin deutet!wollte gern mal nach euren erfahrungen fragen wie es bei euch war und was es dann war :) danke mal

1

Da ist absolut nix dran!

Ich übergebe mich immer noch und wir bekommen einen Jungen! ;-)

lg
Steffi
29+1

2

:) Hieß es bei mir auch immer. Es wird jedoch ein Junge... :) Es gibt im Volksmund übrigens beide Varianten. Einmal bedeutet Übelkeit, es wird ein Mädchen, einmal, es wird ein Junge. So viel dazu. ;)

3

#winke

Ich hatte nie Übelkeit, musste mich nie übergeben und meine Haut ist so gut wie noch nie. Keine Pickel, kein Fettglanz o.ä.. Und das, obwohl ich sonst sehr unreine Haut habe.

Und ich bekomme ein Mädchen! #verliebt

Also wie du schon sagst: Alles Märchen.

Lg
Nina 29+2

4

Das ist völliger Blödsinn

5

Kind Nr. 1 Junge: 24-Stunden-Übelkeit mit Übergeben und Magenkrämpfen + Haut wie ein 16-jähriger Teenager

Kind Nr. 2 Mädchen: 24-Stunden-Übelkeit mit Übergeben, aber ohne Krämpfe und nicht ganz so abartig schlimm + Haut so lala

Große wirklich gravierende Unterschiede konnte ich nicht feststellen.

Alles Gute#klee

6

1. Schwangerschaft keine Beschwerden: Mädchen

2. Schwangerschaft Übelkeit, übergeben, Pickel: Mädchen

7

Das kann man sooo pauschal nicht sagen. Ich bin nun zum 3 mal Schwanger und bei meiner Tochter vor 15 Jahren war mir seit der 6 ssw dauerübel mit mehrfachem erbrechen. Unreine Haut und spitzen Bauch nach vorne und prachtvolles Haar das sich nie stylen lies.

Bei meinem Sohn war alles anders. Übelkeit erst ab der 10 ssw aber es blieb bei Übelkeit. Super reine Haut dafür aber Haarausfall dafür lagen die Haare immer perfekt.

Nun bekommen wir wieder eine Tochter und allleeessss ist wie damals vor 15 Jahren. Drum wusste ich seit der 6 ssw das es wieder ein Mädchen wird. Und es ist so.

Aber ich glaube da nicht dran das es immer zutrifft und vorhersehbar ist. Jede SS ist anders.

8

Hey !
Ich hatte keine Übelkeit, keine unreine Haut und auch sonst nix. Mir wurde immer gesagt , ich sehe von hinten nicht danach aus als wäre ich schwanger und weil ich kein Verlangen nach Süßem hatte wurde vermutet, dass es ein Junge wird. Es ist aber eine zauberhafte Prinzessin geworden ;-)
Liebe Grüße aus Hamburg
Natalie mit Melina ( 19.04.14 )

9

Hallo,
hatte in beiden Schwangerschaft Übelkeit und das erste ist ein Junge und das zweite wird jetzt ein Mädel.

LG