Wie lange Blutung nach VU normal?

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Ich habe heute Morgen schon geschrieben, dass ich gestern die erste VU hatte und heute früh etwas Blut Toipapier. Jetzt hatte ich an meiner Slipeinlage noch 2 Mal etwas Blut. Nicht viel. Meine Frauenärztin habe ich vorhin angerufen, die sagte ein bisschen Blut ist nicht schlimm. Jetzt möchte ich wissen, wie lange so eine Blutung normal ist. Ich mache mir schon ein paar Gedanken #zitter

1

Hallo
Bei mir hat es schon ein paar Tage gedauert. Montags Abstrich mit Blutungen und Freitag war es vorbei. Zuerst rotes frisches Blut später SB mit ab und an einem Tropfen frischen Blut.;-)

LG Diana

2

1. VU: Montags. Dienstags 2 Stunden Blutung (SB, braun)
2. VU: Dienstags, Donnerstags bis Freitags Abends Blutungen (viel SB, braun)

3

Hatte auch vor kurzem eine VU und der Arzt meinte, ich soll nicht erschrecken, wenn etwas Blut kommt. Ich hatte 3 Tage SB und war wirklich nicht schön, da bei mir schon 2 FG mit SB angefangen haben und es mir wirklich etwas schwer fiel ruhig zu bleiben. Nach der Zeit war es vorbei und ich etwas ruhiger. Zum Arzt bin ich dann nicht nochmal, habe nächste Woche wieder Termin.