Test früh positiv,Zwillinge??

Huhu #winke

Ich weiß, was ich gleich fragen werde ist vielleicht ein bisschen doof aber es interessiert mich einfach.
Da ich diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen 100mg am Tag nachgeholfen habe, habe ich jetzt eine leise Vermutung. #ei #ei
Ich hatte meinen Eisprung trotz allem erst an ZT 27.

Habe ab ES+10 jeden Tag positiv getestet.

Ich freue mich auch RIEßIG #huepf kann es noch gar nicht realisieren...#verliebt
Auf jeden Fall, hatte ich an ZT 14 im Ultraschall bestimmt 2-3 gleich große Eierchen, rechts und links. Mein Doc sagte damals, ich kann diesen Zyklus abschreiben, weil ja mein Eisprung so spät ist #freu #freu Für den ersten Termin muss ich mir einen Spruch für ihn überlegen #cool

Ich habe gelesen, dass es sein kann, wenn man so früh schon Positiv testet , dass es Zwillinge werden könnten.

Wer von euch hat sich damit schon einmal auseinander gesetzt?
Würde mich wirklich stark interessieren #hicks#hicks

Liebe Grüße

Zuckerschnute #schwanger mit #ei oder #ei#ei #freu

1

Also ich bin nur mit einem Ü-Ei schwanger aber meine Ärztin hat mir erst beim Ultraschall gesagt wie viele es sind ^^ liebe grüße!

2

Hey schonmal leise Glückwunsch :)

Aber das mir den Zwillingen bei frühen Test höre ich ja zum ersten mal .....
Es+10 kann der Test doch schon positiv sein und es kommt auch immer drauf an wann sich dein Ei eingenistet hat vill ging es relativ schnell ..... :)

Nicht das du nachher traurig bist !!!

:) aber falls du dir 2 oder sogar 3 wünschst dann drücke ich dir natürlich die Daumen :D

3

Ich hab immer ES plus 9 positiv getestet..immer nur eins .:)

5

Was heißt wünschen,

mit einem wäre ich auch erst mal zufrieden #freu

4

Herzlichen Glückwunsch:-)

Also ich hatte noch keinen US, denke aber ich bin mit einem Baby schwanger und habe ab ES+9 positiv gegetestet.
Denke einfach dass die Einnistung sehr früh war.
ES wurde auch mit Clomi gestützt (weiß nicht ob ich 1 oder 2 Follis hatte) und ausgelöst.

LG

6

Okay :-) dann hab ich da wohl einen Mist gelesen, wie vieles was im Internet steht.

Dann gehe ich mal von einem Baby aus :-)

7

Hi, ich habe bereits auch so früh positiv getestet aber bis jetzt ist nur eins zusehen. Wird sich auch wohl nicht ändern hätte auch nix dagegen wenn es doch zwei werden.

8

Guten morgen,

also ich hab bei 2 meiner Kinder sogar an ES+9 positiv getestet, aber keine Zwillinge dabei :-)

Natürlich kann bei der Einnahme von Clomi Zwillinge möglich sein aber Aufgrund des frühen Zeitpunktes des positiven Schwangerschaftstest kann man noch nicht unbedingt von Zwillingen ausgehen.

Ich wünsche dir alles Gute #klee

9

Bei mir war an ES+11 ein 25er positiv mit Zwillingen. Vorher habe ich nicht getestet.

10

2 mal es+9 und nur 1 Kind im Bauch

Jetzt auch wieder es+9 war aber noch nicht beim fa

Und das es Mädchen werden stimmt auch nicht immer habe 1 jungen so früh positiv getestet ;-)

11

Huhu
Ich hab deine Geschichte immer im kiwu forum verfolgt und es freut mich das du es jetzt hier her geschafft hast :-)
Ich bin auch mit clomi schwanger geworden, hab auch an es+10 positiv getestet, aber es ist trotzdem nur ein Baby :-)

12

Danke , das ist lieb von dir #liebdrueck

Dann bin ich mal gespannt :-)

Hab leider erst am 14.07 Termin bekommen :-(

18

Sei froh! Dann sieht man wenigstens schon was im Ultraschall :-) Ich weiß es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, aber es wird sich lohnen:-)

13

Huhu,

Ich hab bei beiden ss ab es+9 positiv getestet... Hab aber keine zwillinge bekommen :-p