Hat jemand von Euch nach den ersten Fressattacken wieder etwas abgenommen?

Hallo Mädels,

vielleicht werden mich jetzt hier die ein oder anderen steinigen, aber ich möchte trotzdem mal fragen...und gleich vorab, nein, ich will keine Diät machen :-)
hat denn die ein oder andere von euch nach den ersten Fressattacken in der ersten Zeit der SS wieder etwas abgenommen? Ich hab schon 4 Kilo drauf und bin erst in der 13 SSW. musste von Anfang an ständig was essen sonst wars mir noch übler als sowieso schon und mein Kreislauf hat auch nicht mehr mitgemacht. Langsam wird es besser und ich muss nicht mehr ganz so viel essen. Wie war es bei euch, ging das Gewicht (wenns Euch wie mir ging) dann wieder etwas runter oder hat sichs die SS durchgezogen? Wenn wieder was runter ging, habt ihr speziell darauf geachtet oder einfach nur normal gegessen? Ich will wie oben schon gesagt natürlich keine Diät machen, aber da ich bis jetzt immer nur Lust auf "Ungesundes" hatte und ich langsam merke, wie ich mich wieder den guten Lebensmitteln zuwende ;-) und ehrlich gesagt, fühl ich mich jetzt mit den 4 Kilo mehr schon wie ein Walross #augen.

Freu mich auf Eure Antworten #herzlich

Liebe Grüße
mino mit 2 Kids (2 und 7) und #ei 13.SSW

1

Also ich hatte bis zur 7ssw mir ganz schnell 3 kg angefuttert, die jetzt aber "dank" Übelkeit wieder weg sind..
Das hilft dir nur jetzt auch nicht viel. Aber wenn du jetzt mehr darauf achtest dich gesund zu ernähren bist du doch auf dem richtigen Weg :-)

2

Ging mir auch so :-) ich hab dann auch mal wieder ein kilo abgenommen oder es geschafft, dass das gewicht stagniert. Natürlich ohne diät, ich hab eben wieder drauf geachtet was ich esse und abends wieder hauptsächlich Gemüse gegessen, als ich es endlich wieder runtergekriegt hab ;-) brauch aber trotzdem noch ne zuckerschnecke zwischendurch ab und zu. Ich bin jetzt die ganze Zeit so bei 2-3 kg mehr als in der ersten ss, das finde ich okay. Bin in der 28. Ssw und hab 10kg mehr, 16 wären insgesamt für mich okay :)

3

Also ich hatte in der 11. woche ungefähr schon so 4-5kg mehr drauf. Das problem ist dass ich mein ausgangsgewicht nicht genau weiß, kann es nur schätzen.

Montag bei meiner fä war es dann wieder nen kilo weniger. Aber unbeabsichtigt. Bin jetzt 15. woche. Ich kann halt einfach nicht mehr viel essen weil mich kleine portionen oft schon satt machen.

4

Huhu

Der Hunger kommt jetzt erst wieder.

Anfangs hatte ich keinen Hunger hab sogar ein Kilo abgenommen. Bis jetzt hab ich 2 kilo zugenommen und hoffe, dass es nicht explodiert. Bin jetzt 16. SSW

Bei den ersten beiden Schwangerschaften hab ich ratzfatz zugenommen.

Die Lust auf Fleisch u d Wurst ist mir immernoch vergangen. Bin momentan auf dem vegetarischen Tripp. Ab und zu kommt mal die Lust auf Kekse oder Chips und Cola dazu aber das ist eher die Ausnahme...

Alles Liebe

Lenie + MiniWe 16. SSW

5

#winke

ich bin jetzt in der 14Woche und habe ca. 3/3,5 kg mehr - ich musste auch die ganze Zeit essen am Anfang sonst war mir richtig schlecht! und leider konnt ich auch nur ungesundes Essen alles Gesunde hat mich zum brechen gebracht :-[

Jetzt seid 2 Wochen ist die Übelkeit weg und ich versuche mich bweusster zu ernähren - klappt nicht jeden Tag aber meist und jetzt stagniert das Gewicht im Moment.

LG Felicie

6

Ich bin jetzt in der 30. Woche und hatte bisher +5kg auf der Waage.
Gestern waren es beim Wiegen nur noch +3kg... Liegt wahrscheinlich an der wiederkehrenden Übelkeit. :-(
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich übergewichtig bin.

Morgen hab ich wieder einen Termin beim FA- mal schauen was der sagt. ;-)

7

Hi, ich musste am Anfang auch mehr essen, weil mir sonst schlecht wurde. Habe es kaum mal zwei Stunden ohne essen ausgehalten. Bin jetzt 12+4 und habe nix zugenommen obwohl ich mehr gegessen habe, was mich bisschen wundert. Naja es stört mich nicht. Vor der SS hatte ich 94 beim der ersten VU war bei 92 und bin dabei geblieben. Also habe schon einiges zu viel vorher gehabt. Ich will versuchen in der ganzen SS unter 100 zu bleiben. Aber ohne Diät einfach nur mit soviel gesund wie es geht.

8

Ich habe immer in Schüben zugenommen...

Bin heute 30+1 und habe fünf Kilo mehr. Liege jedoch seit fünf Wochen strikt.

9

Guten Morgen,

ich hatte keine Probleme mit Übelkeit und habe ratz fatz 2,5 Kilo zugenommen. Ich glaub, es liegt am Rauchen aufhören. Das ging so bis zur 12. SSW und jetzt geht es wieder runter, momentan hab ich +1,5 Kilo und bin jetzt 15. SSW. Ich esse eigentlich wie vorher, gestern gab es zwischendurch nen Pfannkuchen vom Bäcker und abends 2 Reihen Schoki und 2-3 Käsestangen. Ich esse viel Obst aber ansonsten hat sich nicht viel verändert. ;-)